Bauchspiegelung während der Periode

Hallo 🙋🏼‍♀️,
Ich habe am 18. April eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung und meine Eileiter werden durchgespült. Jetzt habe ich aber leider schon seit 9. Tagen meine Periode und wenn man die Schmierblutung dazuzählt ganze 12 Tage. Am Montag muss ich anrufen um die Uhrzeit für den Eintritt zu bekommen. Jetzt habe ich natürlich sehr Angst das das ganze verschoben wird, was wirklich schlimm für mich wäre, da wir es schon fast 2 Jahren probieren. Hat jemand Erfahrung oder kann mich jemand beruhigen.

Danke für eure Antworten🙏🏻

1

Hallo, ich kann von mir berichten. Ich hatte im März eine BS ,wo ein Myom und eine Zyste entfernt wurde. Meine Periode hatte ich auch da insgesamt 10 Tage lang. Ich habe dann angerufen und mich erkundigt ,ob trotzdem operiert werden kann oder ob ich die OP verschieben sollte. Mir wurde gesagt, ds sei kein Problem. Wurde dann auch operiert. Die Periode war am OP Tag vorbei. Auch danach war alles gut. Meine Periode kam wie geplant wieder. Allerdings etwas stärker als sonst.
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen :-D
Liebe GrĂĽĂźe

Bearbeitet von KE..
2

Ich hatte schon mehrfach eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung aber mit Entfernung von Endometriose. Mir wurde gesagt ich soll direkt anrufen wenn die Periode vorbei ist und dann einen Termin machen. Meist war das dann 2 Wochen später…Aber da wurde ja auch Endometriose entfernt, vielleicht liegt es daran. Da kann man ja die Herde nicht sehen wenn überall Blut ist 🤷‍♀️

3

🙋‍♀️

Ich hatte letzten Monat am Zyklustag 4 meine Bauchspiegelung und Eileiterprüfung. Ich hatte auch vorher im Krankenhaus angerufen um mitzuteilen das ich meine Periode habe. Die Ärztin bestätigte mir das es kein Problem sei