War mein ES schon?

Thumbnail

Hey ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage an euch, ob könnt ihr mir sagen, ob mein ES schon war? Ich habe einen 24 Tage Zyklus. Messe erst seit drei Monaten mit tempi und habe diesen Monat von der Ovy App zu MyNFP gewechselt. 🫣

1

Du bist noch in Tieflage.

Den ES kann man erst im Nachhinein auswerten, wenn du 3 Tage in Hochlage bist 🤗

2

Ich denke, dass es dazu mehr zyklen braucht, um das zuverlässiger festzustellen. Jetzt rein auf diesen Zyklus bezogen würde ich sagen, dass er noch nicht stattgefunden hat, da es keine deutliche hochlage gibt.

Bearbeitet von Sari88
3

Wird der ES mittels symptothermaler Methode bestimmt, benötigt es keine Vergleichswerte aus anderen Zyklen. Die symptothermale Methode ist ab dem ersten Zyklus zuverlässig. :)

4

Ich messe jeden Morgen vor dem Aufstehen, aber scheinbar hatte ich noch keinen Es.. letzten Monat hatte ich auch gar keinen laut Ovy App 😔

weitere Kommentare laden
5

Hallo. :)
Bisher ist noch kein ES erkennbar.
Da sich dein Schleim in den letzten Tagen verbessert hat ist dies womöglich ein Zeichen, dass der ES naht.

Wann hattest du die erste höhere Messung in den beiden vergangenen Zyklen?

Liebe Grüße 🍀

13

Hey noch mal, ich habe seit vorhin spinnbaren Zervixschleim… das deutet doch eigentlich auf den Eisprung hin oder?

Sorry, dass ich dich nerve 🙈

15

Alles gut.
Ich antworte jetzt erst, da ich tagsüber unterwegs war.

Spinnbarer Zervixschleim ist hochfruchtbarer Schleim und kündigt die fruchtbaren Tage an.