ES+ 13 wer hibbelt mit ☺️

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+13 und soll heute meine Periode bekommen. Aber noch ist nix in Sicht. Mein Zervix ist weiß cremig.

Gestern hatte ich Kopfschmerzen und Übelkeit und heute nur kurz Rückenschmerzen und ziehen in der Leiste.

Morgen wenn sich die Mens noch nicht blicken lässt, werde ich einen Test wagen ☺️
Und wie sieht es bei euch aus?

1

Huhu, ich bin ca. ES+11/12, habe vor 1,5 Tagen negativ getestet, war aber auch wahrscheinlich zu früh ;) ich warte jetzt noch bis Dienstag und teste dann, wenn die mens nicht da ist. Mens müsste heute oder morgen kommen.

Ich habe seit locker 1 Woche immer wieder pieksen im Unterleib. Normalerweise hätte ich jetzt längst schon Schmierblutungen (habe ich immer vor der mens), aber diesmal nichts. Dauermüde und UNGEDULDIG, da ich das Warten unerträglich finde#augen

Drücke Dir ganz doll die Daumen

2

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ☺️ bis jetzt ist ja dann auch noch alles drin :-D

3

Danke dir :) ja, alles noch drin. Habe bei meiner Tochter damals erst ES+13 hauchzart positiv getestet.
Bin gespannt…

4

Hallihallo 🙋🏼‍♀️ ich bin ES+14 und meine Mens müsste heute kommen und leider ist meine Tempi heute morgen auch unter die CL gegangen und hatte einen ziemlichen Absturz gemacht 🙈 aber noch ist keine Mens in Sicht 🤷🏼‍♀️

6

Ohje, aber so lange die Mens nicht da ist, kann man doch noch hoffen oder?#zitter

8

So denke ich eigentlich auch aber da die Tempi abgestürzt ist habe ich die Hoffnung verloren 🙈 drücke dir aber alle Daumen! ✊🏼✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch genau ES +13 aber meine Tests sind negativ und ich denke Dienstag kommt die mens.

7

Ich drücke die Daumen, vllt hat es ja doch geklappt

9

Hallo du Liebe, ich drück dir die Daumen, ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, bin auch am hibbeln und hoffen :)

11

Hallo, ich drücke dir auch die Daumen, ich bin auch am Hibbeln und hoffen das der rote Drache nicht landet ☺️ du kannst dich ja morgen mal melden wie es bei dir aussieht 😊

14

Hallo du liebe, danke! ich möchte mich nicht verrückt machen und warte noch ein paar Tage, gestern war der test minimal leicht pos, aber da musst ich schon genau kucken... aber das war auch 1 tag nach ausbleiben der periode, ich warte lieber noch ein bisschen, voller zuversicht🍀😊 wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
12

Hey 😊
Bin auch ES+12/13 hab heute morgen negativ getestet… irgendwie habe ich immer noch Hoffnung weil ich seit Tagen ziehen in der Leiste habe aber realistisch weiß ich es hat bestimmt nicht geklappt.. hatte sooo ein gutes Gefühl dieses Mal..

Drücke allen hier die Daumen 🤞

13

Hey,
So lange die Mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen. Ich drücke dir auch alle Daumen ☺️