Hallo ihr Lieben!
Habe mich heute neu bei Urbia angemeldet und lese schon einige Monate hier und da bei verschiedenen Beiträgen mit.
Kurz zu mir/uns: ich bin 27 und mein Mann 30. Ich habe mir im Juli kurz vor unserer Hochzeit die Hormonspirale ziehen lassen (habe ca 7 Jahre mit Spirale verhütet) und seit dem bis auf 2 Monate mit Ovus (Clearblue) meinen Eisprung ermittelt und nehme seit August L-Thytox für die Schilddrüse. Temperatur messe ich erst seit zwei ÜZ. Diesen Monat war ich mir soo sicher schwanger zu sein da ich seit einigen Tagen ULS und Pickel habe, mir von einigen Lebensmitteln die ich gerne mag übel wird und ich total zickig (laut meinem Mann) bin und seot 3 Tagen wegen jeder Kleinigkeit heule. Heute morgen ist meine Tempi allerdings um ein halbes grad gesunken und unter der CL. Ich bin echt verzweifelt warum es nicht klappt. Test am ES+12 (vorgestern) war negativ, heute wäre NMT aber denke wegen Tempi kommt meine Mens heute oder morgen.
Musste das alles mal loswerden und weiß nicht was wir noch machen können. Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen und seid auch nach 9 ÜZ noch natürlich schwanger geworden 🙈
LG
Temperatur unter CL
1
Ich bin aktuell im ÜZ 12. denke da ist alles noch drin, auch wenn es nervenaufreibend ist. 🫂
Sieh das ganze positiv, sobald die Mens kommt, hast du einen neuen Monat & ein neues Glück. 🍀
2
Ja da hast du wahrscheinlich recht .. danke dir!