ES+5/6 Lippenherpes

Hallo,

mit heute morgen mit einem Riesen Lippenherpes aufgewacht hatte schon seit 3-4 Jahren keinen mehr.
Kann man das als ein frühen SSW-Symptom zählen? 🌸

1

Verrückt, ich bin also nicht die einzige 🙈😅
Genau das selbe ist bei mir aus dem nichts aufgetreten auch an ES+5 und einen Tag später war meine Nase immer wieder zu und verstopft, habe aber sonst keine Krankheitsanzeichen

Wer weiss was das zu bedeuten hat
Bin heute Es+7

2

Es ist schön zu hören das man nicht alleine ist. 🥰Meine Nase ist auch ab und zu mal verstopft. Habe auch sonnst garkeine krankheitsanzeichen hoffe das es in diesem Zyklus geklappt hat.🙊 Habe im Internet in einem blog gerade gelesen das es bei einer sogar einen schwangerschaftsanzeichen war. Drücke dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen. 🌸🌸

https://www.kruemel-blog.de/herpes-schwangerschaft/

4

Genau den gleichen Beitrag habe ich auch gelesen 🤭 ich bin gespannt werde denke morgen oder übermorgen mal einen Test wagen 🥰 Drücke dir auch die Daumen 🍀

3

Bei mir war es auch als erstes ss Anzeichen ich bin jetzt 4w+5t nach und danach immer mehr Anzeichen wie Übelkeit ,Schwindel , ab und zu Unterleibschmerzen …

7

Ohh jetzt habe ich umso mehr Hoffnungen das es geklappt hat 🙊🌸🌸.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. ☺️

5

Verrückt. Ich hatte auch ewig kein Herpes mehr. Nun hab ich letzte Woche Herpes bekommen und bin nun 5+3 😀
Also könnte durchaus möglich sein :-)

6

Hey,

Das ist ja ein Ding, ich bin jetzt ES+13 und hab seit Anfang der Woche auch Herpes und hab mir gar keine Gedanken gemacht 🙈 Ich hatte auch schon lange keinen Herpes mehr.

8

Heftig wie viele einen Herpes bekommen haben.
Drücke dir ganz fest die Daumen.☺️🌸
Hoffe das es bei uns jetzt klappt ein SS-Anzeichen ist es ja wohl.

9

Ja, Herpes tritt bei Hormonschwankungen auf. Habe ich auch bekommen, als ich schwanger geworden bin. Leider war es aber ein früher Abort.

10

Oh das tut mir leid.
Ist der frühe Abort bezüglich dem Lippenherpes passiert? Weil im Internet steht das es sehr gefährlich für das ungeborene wäre. #zitter

11

Nein mit dem Herpes hatte das glaube ich nichts zu tun. Die Zellen haben sich wahrscheinlich nicht richtig entwickelt. Man weiß es nicht.