Periode nach Fehlgeburt nur leicht, (PCO) erneuter Versuch?

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon viele Themen gelesen, aber noch nie selbst eins eröffnet oder Fragen gestellt.
Kurz zu mir. Ich bin 26, habe PCO ohne Zyklus.
Ich bin im Februar durch Letrozol schwanger geworden. Hatte leider Ende der 8. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt…
Nun habe ich für 10 Tage Progesteron eingenommen und habe Gestern meine Periode bekommen. Ich dachte erst es ist eine Zwischenblutung weil es so wenig war und gar nicht aussah wie meine normale Periode. Heute ist es jedoch stärker geworden mit Unterleibschmerzen. Jedoch ist die Periode immer noch schwach also gar nicht so wie sie sonst ist. Ich habe schon oft gelesen das die erste Periode nach der Fehlgeburt schwach ist.
Meine Frage ist nun, gibt es hier Gleichgesinnte in einer gleichen/ ähnlichen Situation?
Ich frage mich ob ich wieder Letrozol einnehmen soll oder doch noch lieber einen Zyklus abwarte und mit Progesteron eine erneute Periode auslösen soll und dann erst mit Letrozol starten soll..

1

Hey, tut mir leid mit deiner FG..habe auch PCO und hatte auch eine MA Ende der 8. Woche. Bei mir war die erste Periode auch sehr sehr schwach im Vergleich zu sonst, dafür war die zweite Periode dann sehr sehr stark und auch schmerzhaft. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der 1. „richtigen“ Periode nochmal was abgehen konnte. Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir genauso war. Dass man mit Progesteron die Periode auslösen kann war mir aber neu?