Hilfsmittel für Kinderwunsch

Hey Mädels
Ich wollte fragen welche hilfsmittel euch geholfen haben schwanger zu werden.. habt ihr Erfahrungen mit Tees ? Ich muss dazu sagen ich hab ein regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen habe Angst das ich mit den Tees etwas durcheinander bringe..

1

Ich habe himbeerblätter und Frauenmantel getrunken, mir hat es leider garnichts gebracht 🤷🏻‍♀️ seit zwei Zyklen nehme ich ovaria und bryo; seit diesem Zyklus versuche ich myo inositol. Gerade auf inositol schwören hier viele und es hat scheinbar auch vielen zu einer Schwangerschaft verholfen :)
Noch bin ich nicht schwanger, aber ich kann dann gerne berichten wie es ausgeht :D

2

Hallo 🙂
Ich hab hier schon viel von dem Kinderwunschgleitgel von einem sehr bekannten Kondomhersteller gelesen.
Ich hab es schon hier liegen und werde es im nächsten Zyklus auch definitiv ausprobieren. 😊 Viele sind in dem Zyklus,in dem es angewandt wurde auch tatsächlich schwanger geworden.

3

Bei mir hat es zwei mal mit dem Gleitgel geklappt. Bei der ersten Schwangerschaft im 11 ÜZ, haben es in diesem ÜZ das erste mal genutzt und in der jetzigen Schwangerschaft ebenso, im 2 ÜZ. 😊

4

Meint ihr das gleitgel von ritex ? Hatte es auch öfter gesehen und überlegt aber war mir nie so sicher

weitere Kommentare laden