Wer startet in den nächsten zyklus ❤️🍀zt1

Huhu
Heute an es+16 endlich die mens
Wer will mit mir in den nächsten zyklus starten 🍀❤️🥰🥰

1

Bin zwar schon ZT 6 aber ja auch noch am Anfang.
12 ÜZ.
Die Mens ist noch nicht ganz vorbei aber der ZS schon super viel und wie Eiweiß. 🙈👍Der Ovu war aber noch fast weiß.
Mal sehen.

Ich bin jetzt wieder ganz entspannt. 🧘‍♀️

Viel Glück für diesen Zyklus. 🍀

3

Wie schaffst du es, so entspannt zu bleiben? Ich bin schon nervös und habe noch nicht Mal gestartet 😅🙈

4

Schwer zu sagen.
Irgendwann resigniert man glaube ich. 😬🤷‍♀️
Vielleicht weil wir noch die Option für 1 Versuch in der Kinderwunschklinik liegen haben (eingefrorene befruchtete Eizellen). Vielleicht auch weil meine Zyklen kurz sind und immer wieder relativ schnell die Chance genutzt werden kann und ich nicht ewig auf den ES warten muss.
Zum Mitte/Ende des Zyklus werde ich aber auch immer nervös. 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Habe heute auch ZT1 vom 1.ÜZ 💚👋🏻

6

Viel glück im neuen zyklus🤗🍀🍀

7

Juhu, nach absetzten der Pille im 1 üZ 🍀
Lg

12

Viel glück 🍀❤️

15

Vielen Dank 🍀
Euch auch viel Glück ❤️

8

Hey Babyboom,
Bin zwar schon ZT 5 aber auch dabei.
Wahnsinn wie lange ihr schon dabei seit? 😥😥 ich hab dich schon in der Zyklus Runde gesehen, meine Daumen sind gedrückt für euch 🍀

11

Dankeschön ❤️ dir auch
Jaa solange 🙈

9

Huhu, bin heute an ZT7 und sind in den 3. ÜZ gestartet. Erwarte Freitag rum den ES. Bei uns geht es nächsten Monat in die KiWu Klinik 😊 deshalb bin ich diesmal eher gelassen hoffe aber trotzdem, dass es klappt. Viel Glück an uns alle 🍀

10

Starte gerne mit. ZT 1 von ÜZ 7 nach der 3. FG.
Insgesamt sind wir mit den 3 FGs 18 Monate dabei für Kind 3.
Auf ein neues

13

Das tut mir sehr leid 🥺
Viel glück im neuen zyklus 🍀🍀❤️

14

Auch wir werden nochmal das Glück haben. In der Kiwu war alles unauffällig und wir haben es ja schon mal geschafft. Aber es ist eine Geduldsprobe.
Zudem wäre es nun der selbe ET wie mit meinem jüngsten, na mal sehen ob es klappt
Drück dir die Daumen. Lese ab und an mal in der Zyklusblatt-Runde, bin nur zu faul selber zu posten
Liebe Grüße
Meld

16

Ich bin heut ZT3 mittlerweile seit 29 Zyklen immer das gleiche. 🤷🏻‍♀️im August wird 1 Jahr nach der FG. Im Alter klappt’s leider nimmer ganz so toll… aber Hoffnung wird nicht aufgegeben… 🍀

17

Oh auch solange, ja da hast du recht 🤗
Aufgegeben wird nicht
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ich werde im Mai 42 🙈

18

Ich werd im Juli 39 Jahre. Hatte im Januar22 eine ELSS mit Notop und im August 22 dann eine FG. Wär so schön wenn es nochmal klappt mit guten Ausgang… aber das liegt nicht in unserer Hand 🍀 machst du was zur übterstützubg?

weiteren Kommentar laden
20

Hallöchen ☺️
es ist schön die Achterbahnfahrt der Gefühle hier miteinander teilen zu können. Wir sind im 3. ÜZ allerdings weiß ich nicht genau wann mein es ist benutze keine ovus .. trage nur alles in eine App ein möchte es erstmal möglichst entspannt angehen (ich weiß dass sich es auch verschieben kann, hoffe wir können oft genug Herzen setzen)

Laut App bin ich ca. Es +4 wir hatten aber nur 2x #sex also sind meine Hoffnungen nicht so groß außerdem habe ich eine starke Bronchitis wobei es ja trotzdem klappen könnte 😁

21

Ja das stimmt
Wir hatten 2017 nur nach Kalender
Damm 2018 hier angemeldet andere account dann erst ovus gemacht und Dann 1 Monat gemessen und vitamine genommen zack geklappt 🤣
Eigentlich war die Familien Planung abgeschlossen naja und jetzt sind wir halt schon zulange dran 🙈
Bis Dezember dann abgeschlossen

22

Oh wow, ich kenne mich nicht mit Ovus aus. Aber da alle in unserem Umfeld auf Knopfdruck schwanger werden habe ich meinem Freund auch mal vorgeschlagen den es zu bestimmen. Aber er möchte es erstmal möglichst entspannt angehen. Ich hoffe auf diesen und ggf. nächsten Zyklus, aber wenn es dann noch nicht geklappt hat werde ich nochmal mit ihm sprechen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass noch einmal Familienzuwachs kommt 🥰

weitere Kommentare laden
26

Hier, ich bin dabei 🙋🏻‍♀️

Heut früh meine Periode bekommen. Nix mit „Weihnachtsbaby“. Der Zyklus war etwas kurz (24 Tage). Darum heisst das nächste Projekt „Geburtstagsbaby“ - hab im Januar selbst Geburtstag 😊

Immerhin liegen die „wichtigen Termine“ diesmal besser und der Mann ist hypermotiviert. 💪🏼

27

Oh die ist aber sehr kurz 😱
Ja meine Tochter die älteste war auch 31.01 dann neu datiert 14.2 kam aber erst 24.2 🤣
Dann auf zum Januar Baby

28

Hab eh immer eher kürzere Zyklen. Normal aber so 26 Tage zuletzt. Dieser war n kleiner Ausreisser, aber hab auch mit Inositol angefangen. Kann sein dass das der Grund für dieses kleine Ungleichgewicht war. 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden