Hallo ihr Lieben
Ich hatte im Januar eine frühe Fehlgeburt ungefähr 5 Woche. Und auch eigentlich die ganze Zeit schon eine Schmierblutung. Wir haben dann eine Pause gemacht und wieder angefangen. Leider hat sich bis jetzt keine Schwangerschaft mehr eingestellt. Aber ich habe jedes Mal das Gefühl es hat sich was eingenistet bin meinstens auch länger als 14 Tage in hochlage aber dann kommt doch die Blutung. Hat jemand damit Erfahrung? ich denke ich werde schnell schwanger aber es möchte einfach nicht bleiben. Oder Tips was ich machen kann um die Einnistung weiter zu unterstützen. Wir haben jetzt im Mai auch ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik obwohl ich das eigentlich verhindern wollte und lieber auf natürlichen Wege wieder schwanger werden möchte. Denkt ihr ich kann es schon aufgeben? Danke für eure Tips oder Erfahrungen
Verzweiflung Einnistungsstörung?
1
Es nistet sich oft die befruchteten Eier nicht richtig ein, wenn diese fehlerhaft sind. Somit ist es eine gute und wichtige Selektion. Gleiches gilt für rein biochemische Schwangerschaften.
Was bestimmt nicht schadet ist Pimp my sperm/Pimp my eggs.