Hallo ihr lieben,
Vorab, tut es mir leid für dieses Bild..
ich habe schon öfter hier was gepostet aber mache es jetzt nochmal und diesmal vlt etwas verständlicher.
Ich hatte vor 4 Monaten eine stille Geburt. Wir versuchen es jetzt wieder bzw. lassen es auf uns zu kommen.
Ich nehme die Folsäure ein und Coenzym Q10.
Ich messe keine Tempi und benutze auch keine Ovus. Ich habe den Eisprung anhand des Mittelschmerzes ermittelt und meiner Meinung nach, war der am 29.03. Wir haben auch rund um den Eisprung viele Herze gesetzt🥰
Ich muss sagen, seit der Geburt kamen meine Periode immer pünktlich. Nur diesen Monat nicht
Meine Periode sollte (laut app) am 14.04 oder am 15.04. kommen. Bis jetzt kam nichts ausser schmierblutungen.
Am 14.04 war ganz wenig schmierblutung wirklich minimal und es war Hellrosa.
am 15.04 hatte ich wieder schmierblutungen.. diese waren eher bräunlich aber ebenfalls hellrosa war dabei. Ebenfalls war mir sehr schwindelig und hatte auf der linken Unterleibsseite ein ziehen. Sowie auch ein stechen. Danach war die Slipeinlage sauber.
Nachts so gegen 1:00 Uhr kamen wieder schmierblutungen. und leichte Unterleibschmerzen sber wirklich sehr sehr leicht.
Heute nachmittag gegen 15:30 waren wieder schmierblutungen zu sehen.
Jetzt gerade wieder. so gegen 19:40 Uhr. Bild ist angefügt. so ungefähr sehen meine schmierblutungen seit dem 15. oder 16. (Nachts) aus.
Getestet habe ich auch heute Nacht gegen 4:30 Uhr. Habe davor 2 1/2 Std. nichts getrunken und war auch solange nicht auf der Toilette. Test war dennoch Negativ. Ich muss allerdings sagen, bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test auch negativ, obwohl ich bereits in der 6. oder 7. Woche war.
Ich habe ehrlich keine Ahnung was das sein könnte aber hoffe Natürlich auf eine Einnistung.. hatte das jemand von euch schonmal ?
Ich danke schonmal für jede Antwort und Hilfe🥰🥰
Brauche dringend Rat! Achtung Bild!
Wenn es eine Einnistungsblutung wäre, dann ist der Test natürlich negativ. Denn erst ab der Einnistung produziert der Körper HCG und dann nach ein paar Tagen könntest du testen.
Das man eine Einnistungsblutung über Tage hinweg hat, habe ich jedoch noch nicht gehört. Es kann zu einer kleinen Blutung kommen, wenn das Ei sich einnistet. Aber normal ist das wenn überhaupt sehr wenig.
Trotzdem, es kann ja alles geben.
Solange keine Reguläre Menstruation einsetzt, ist ja noch alles offen.
In der 6. Oder 7. Schwangerschaftswoche MUSS ein Test übrigens positiv anzeigen. Da ist der HCG Wert bereits bei weit über 1000, vielleicht sogar 100000. Er zeigt ab 10 positiv an. Wenn er da noch negativ war, warst du noch nicht so weit in der Schwangerschaft.
Hallo liebes, danke das du dir den Text durchgelesen hast und danke für deine Antwort🥰
Ich habe mal gehört und mal gelesen, dass die Einnistungsblutung bei jeder Frau anders ist und auch mal 1-3 Tage gehen kann..
Heute ist allerdings der 2. oder 3. Tag wo diese Blutung kam.. alles sehr kurios.
Ich warte noch die Tage ab ob die Mens doch kommt und teste gegebenenfalls nochmal.
Ansonsten gehe ich dann zum Frauenarzt. Kann ja nicht normal sein (falls es keine Schwangerschaft ist)
Ich hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Wenn nicht, dann halt im nächsten. 🥰
ich würde nur nicht verstehen, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Wir haben auf alles geachtet, schön die Herze gesetzt, Folsäure eingenommen..
Du kannst dir vielleicht so Blutschwngerschaftstests besorgen, wenn der Urintest bei der letzten Schwangerschaft so spät angeschlagen hat.
Ich mache mir eigentlich nur sorgen wegen den Schmierblutungen. Das ist echt mega komisch. Würde amliebsten sofort zum Frauenarzt rennen aber ist ja auch irgendwie doof.
Ich habe damals nur 1 test gemacht und der fiel negativ aus. Blutungen hatte ich meines wissens nicht glaube ich. Als die Periode dann immernoch nicht kam bin ich dann zum Frauenarzt gegangwn und da wqr ich schon in der 8. Woche 😂😵💫
was sagst du sollte ixh lieber beim Frazenarzt morgen anrufen? oder noch besser warten.
Was man alles im Internet liest, ist schon schreckhaft und da will man amliebsten ins Krankenhaus rennen😂
Blutschwangerschaftstest besorgen und wenn der positiv ist (oder irgendein anderer Test), beim Gyn anrufen.