Hallo Zusammen
Da ich schmerzen im Eierstock hatte links und 2 Ssw Test zuhause positiv wahren letzte Woche, bin ins KH denn die Schmerzen waren stark. Im KH haben Sie mir nochmals Blut und Urin genommen. Urintest war dann auch Positiv und sonst nichts auffälliges. Jedoch sah man noch nichts weil ich erst 3+6 wäre. Da bin ich dann nachhause und bekomme dann vom KH ein Anruf dass eben Urintest auf Ssw positiv ist aber Beta-HCG negativ. Hatte das auch schon mal jemand?
Liebe Grüsse
Schwangerschaftstest Urin im Spital positiv aber im Blut dann negativ?!
Könnte leider eine fehlgeschlagene Einnistung sein. Der Urin HCG hinkt ja dem Blut HCG immer um ein paar Tage nach (wird später positiv und bliebt bei einem Abgang länger positiv)
Danke dir ☺️ ja war wirklich so biochemische Ssw🥺 weiter probieren🙏
Ja so ähnlich. Ich hatte am Tag als meine Periode hätte kommen sollen einen positiven Urintest. Leider begann ich drei Tage später zu bluten. An dem Tag habe ich dann einen Bluttest machen lassen, der negativ war. Die Blutung war meine normale Periode, bzw. eine Abbruchsblutung. Ich hatte einen frühen Abort.
Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten Schwangerschaftssymptome habe und mein Bauch dicker wird, aber ich habe keinen positiven Urintest. Hoffentlich sieht man am Donnerstag auf dem Ultraschall was. Alles ist möglich.
Hey ich drücke dir die Daumen. Hattest du auch schwangerschaftstest im Blut? Das könntest du sonst noch machen!
Der hcg bluttest ist ja super sicher
Dankeschön. Beim frühen Abort habe ich drei Mal Blut abgenommen bekommen. Das hat mir fürs erste gereicht. Aber vielleicht lasse ich das am Donnerstag nochmal machen.