Guten Morgen ☕☕☕☕
Meine Nacht ist um 4 rum gewesen und war bescheiden. Hatte keine schlafmedis mehr. Ja tempi is nach wie vor toll aber Ruhepuls ist am sinken. Haltet mich für verrückt aber bei meinem Abgang damals war das auch so nur früher. Naja Mal sehen was noch kommt. Eine Woche noch bis zum US. Ich hoffe auf viele positive tests
🍀❤️ Zyklusblattrunde am Montag 🍀❤️
Guten Morgen,
Das wird schon, vertraut deinen Körper und deinem Baby.
Meine Tempi hält sich weiterhin. SST nun schwächer als vor 2 Tagen, aber immernoch deutlich positiv. Bin dann gleich bei meiner Frauenärztin. Berichte dann später
Guten Morgen, ich drücke so sehr die Daumen 🍀
Meine Kurve ist irgendwie das reinste Chaos nach meinem frühen Abgang letzten Monat, die Kurve da war ein richtiger Traum…Mein Bauchgefühl sagt das es nicht geklappt hat, es hilft ja nur abwarten.
Habt eine schöne Woche 😊
Die schaut doch aber auch richtig gut aus.
War jetzt wahrscheinlich nur der Östrogenabsacker. Schau Mal einen Beitrag drüber das ist meine nach dem frühen Abgang. Du hast eine schöne deutliche Kurvehochlage. Das wird schon.
Ich hoffe, danke dir 😊
Guten Morgen!
Meine Temperatur ist gleich zu gestern. Also ich weiß ja nicht. Wenn sie noch weiter sinkt mache ich mit irgendwie keine Hoffnungen mehr. Oder was meint ihr?
Immer dieses warten bis zur nächsten Messung..
Sie ist doch super weit oben! Also keine Gedanken machen. Kaffee und Tee und warten 😌
Das muss nix heißen 🍀
Guten Morgen, nein da darfst du nicht dran denken :(
Alles wird gut! 🍀💖
Meine Periode ist mal wieder unangenehm ohne Ende! So verkrampft war ich schon lange nicht mehr… ich bin froh, wenn das rum ist! 🙄
Meine Tempi ist ein wenig eigenartig… ein auf und ab…
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viele positive Tests! 🍀💖
So geht es bei mir bis zum Eisprung immer 🙈 danach wird sie erst ruhiger.
Danke ich nehm immer buscopan plus. Das hilft immer
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Meli es wird alles gut gehen bleib positiv 🥰🙏.
Ich hab den Vogel mal wieder abgeschossen🫣. Nachdem meine Mens Samstag nicht kam heute morgen Test gemacht und natürlich positiv. Soviel zum Thema unfruchtbar 😵💫. Das ist natürlich viel zu wenig um die Zeit und ich hoffe es ist einfach ne biochemische und sitzt nicht wieder im Eileiter oder Eierstock 🤦🏻♀️. Zumindest hab ich ein Jahr nach der Eierstock SChwangerschaft ne Befruchtung zustande gebracht 😅.
Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut gehen wird!!!
Meine Tests sind immer noch schneeweiß. Da wird sich auch nichts mehr tun. Überlege grad, ob ich in der KiWu anrufen soll, ob ich das Progesteron absetzen darf. Soll’s eigentlich noch 2 Tage nehmen. Aber hab seit dem Wochenende immer wieder Krämpfe, als wenn die Mens losgehen möchte, aber nicht kann. Oder ich beiß noch 2 Tage die Zähne zusammen. Weiß gar nicht, wie lang es dann letztendlich dauert bis die Mens dann wirklich losgeht.
Wenigstens machen sich meine angesäeten Gemüse- und Blumenpflänzchen ganz gut. Also irgendwas scheine ich zumindest wohl großziehen zu können 🫠
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Schade das es nicht geklappt hat. Ich hab das progi immer es 12 abgesetzt da ich den zyklus nicht sinnlos verlängern wollte und die mens trotzdem pünktlich kommt
Wie lang hats bei dir dann nach dem Absetzen gedauert, wenn ich fragen darf? Die Tests lassen halt nicht mal wirklich einen Zweifel offen. Daher seh ich da auch wenig Sinn drin, es unnötig zu verlängern.
Mein Mann meint zwar, dass ich mich "schwanger" verhalte, weil ich seit ein paar Tagen wieder sehr früh auf der Couch einschlafe und gestern sogar nachmittags mal ein Schläfchen gemacht hab (sonst komm ich mit 6h Schlaf gut aus). Aber ich schiebs eher auf das Progesteron als auf eine Schwangerschaft.
Guten Morgen Meli,
Ich habe die letzten Tage still verfolgt. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Mach dich nicht verrückt, ich weiß ist leichter gesagt.
Meine Tempi ist in Hochlage und ich hoffe, dass ich diese Woche zum Progesteron messen gehen kann.
Ich weiß aktuell nicht welche Tempi ich nehme soll. Ich wache meistens gegen 3 - 4 auf Tempi war die letzten 2 Tage bei 36.75. Ca. 2h später, jedoch unruhiger schlaf bei 36.9. Wir würdet es ihr machen?
VG Loni
ich würde meine Messzeit umstellen 😁 wenn du wirklich jeden Tag zwischen 3-4 Uhr aufwachst, dann würde ich immer diese Werte nehmen
Ja naja es ist etwas schwankend und abhängig davon, wann meine Tochter wach wird.