Bitte um Rat - ES+10/11

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mit heute bei ES+10/11. Mein Eisprung war am 07.04 & 08.04 positiv (ClearBlue Smiley).
Haben auch fleißig Herzen gesetzt an den besagten Tagen 06.04-08.04. Ich habe allerdings seit dem 13.04 also ES+6 leichte Blutungen festgestellt allerdings seit dem 14.04 immer stärker wurden mit richtig starken und großen Klumpen. Dazu hab ich Kopfschmerzen des Grauens und unterleibskrämpfe. ich hatte das noch nie und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt?

Hab 2016 eine wundervolle tochter auf die welt gebracht und hatten April 2022 dann leider ein sehr frühen Abgang. Zudem bin ich Endometriose Patientin und habe schon einiges durch und auch sehr unregelmässige Zyklen. Allerdings habe ich diesen Zyklus ab Tag 5 angefangen täglich mit Clearblue zu testen und dieser war an Tag 16 dann positiv.

Ist das nun schon die Mens oder was könnte dahinter stecken? Die letzte mens war am 23.03-27.03 daher wäre es für die Periode noch zu früh da diese erst am 24.04.2023 eintreten sollte.
Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüsse

1

Da es für die Periode zu früh ist, würde ich vermuten, dass es entweder die Einnistung ist, oder ein früher Abort. Ich glaube, ich hatte genauso eine Blutung wie du, nur zum Zeitpunkt meiner Periode.

Eigentlich blutet meine Periode viel stärker und sieht ganz anders aus. Die „Periode“ danach war noch schwächer und später.

Schon vor der Blutung hatte ich Schwangerschaftssymptome und die haben danach auch nicht aufgehört. Jetzt habe ich schon seit zwei Monaten Symptome und bekomme einen dickeren Bauch.

Also ich denke du hast gute Chancen. Hast du denn schon Schwangerschaftssymptome?

2

Hallo Anni, erstmal vielen Dank für deine Nachricht.

Da ich leider immer unregelmäßige Zyklen habe seit Dezember allerdings immer in einem Rhythmus von 28-34 Tagen denke ich das es an ZT22 auch zu früh für die Periode wäre. Allerdings waren es nicht so Blutungen wie bei meiner Periode (da läuft es regelrecht aus mir heraus wie Wasser)

Diese Blutungen waren eher so Schall artig da kam auf einmal was so Klumpen bzw Gewebe.
Gestern meine Frauenärztin angerufen meinte ich solle einen SST machen. Meiner Meinung nach viel zu früh hab trotzdem einen gemacht natürlich negativ (bei meiner Tochter die 2016 geboren wurde war mein Test auch erst an ES+15 leicht positiv)

Blutungen sind seit gestern Nachmittag komplett verschwunden & habe allerdings immer wieder unterleibsziehen. Hab mal einen Ovu von CB gemacht der zeigt mir aber kein LH Anstieg an obwohl das Stäbchen aber aussieht als würde der LH steigen 🤷🏽‍♀️

Ansonsten hab ich nur Kopfschmerzen und das ganze macht mir echt zu schaffen weil ich das von meinem Körper nicht kenne. Meine Ärztin meinte sollten die Beschwerden anhalten kann ich Freitag kommen und wir nehmen Blut ab. Ansonsten werde ich zum WE es nochmals wagen zu testen. Weiß nur nicht ob ich dann diese Blutungen als periode deuten solle oder Zwischenblutung 😩

Bist du denn gerade schwanger? Und wenn ja lief es bei dir so wie bei mir gerade? Liebe Grüße

3

Also den Schwangerschaftstest würde ich auch am Wochenende machen. An ES + 14 könnte der schon positiv sein. Aber eigentlich wartet man ja, bis zum Tag an dem die Periode kommen sollte. Ich bin mal gespannt, ob du zum Zeitpunkt deiner Periode nochmal blutest. Die Blutung, die ich hatte ging auch 5 Tage.

Wenn sich dein Körper auf ein Mal anders anfühlt und du Beschwerden hast, die du noch nicht kennst, kann das auf eine Schwangerschaft deuten.

Haha bei mir läuft gefühlt alles schief. Ich glaube ich bin schwanger, heute bei SSW 11+0, weil ich alle Schwangerschaftssymptome habe und mein Bauch kugelrund wird. Leider habe ich nicht einen positiven Test und noch kein Ultraschall Bild. Aber hoffentlich ändert sich das morgen.

Wenn du magst, kannst du mal in meinen Beitrag reinlesen. Den findest du unter „Schwanger trotz negativen Tests und Blutungen“, dann müsstest nach meinem Namen suchen.