Basaltemperatur nach Schlafmangel höher oder niedriger?

Hi,

habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, gefühlt war ich nicht im Tiefschlaf.

Nun zeigt mein Termometer heute morgen nach dem Messen einen sehr niedrigen Wert an- fast auf dem Level wie vor dem ES (vor 6 Tagen).

Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Mein Zyklus ist dieses Mal eh etwas komisch, daher frage ihnmich, ob es wirklich vom Schlafmangel kommen kann.

LG

1

Hallo. :)
Bei sehr wenig Schlaf, habe ich auch immer total niedrige Werte gemessen.
Seit ein paar Monaten ist das merkwürdigerweise nicht mehr der Fall und die Werte sind normal.

Ob der niedrige Wert bei dir am Schlaf liegt, lässt sich nur durch Beobachten herausfinden. Ist dein Messwert auch an anderen Tagen mit schlechtem Schlaf sehr niedrig, kannst du davon ausgehen, dass es daran liegt.

Liebe Grüße 🍀

4

Bisher war sie bei mir auch eher höher als niedriger…ganz komisch

2

Bei mir ist es komischerweise öfter anders herum - also meine Temperatur ist höher wenn ich unruhig oder wenig geschlafen hab

3

Bei mir auch so. Bei wenig Schlaf habe ich eine höhere Temperatur

5

Hi,
ich habe bei mir schon beides beobachtet, also höhere wie tiefere Werte und klammere deshalb bei starkem Schlafmangel pauschal aus.

7
Thumbnail

Vielleicht auch Östrogenabsacker? Heute habe ich zwar auch nicht so gut geschlafen, aber auf einmal schellt der Wert hoch

6

Hey du!
Ich habe bei Schlafmangel auch eher eine höhere Temperatur, die ich dann ausklammere.
Aber wer weiß wie sich sowas verhält… von Frau zu Frau und dann auch bei sich selbst… mal so und so?
Liebe Grüße an dich! ☺️