Hallo, ich bin heute bei ES+4/5/6.
Am Freitag will ich testen. Ist vllt jemand genau so weit & hibbelt mit?
Ich bin mir ganz sicher dass es dieses Mal geklappt hat.
Irgendwie fühlt es sich einfach anders an. Anders gut.
Und ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es in den nächsten Monaten klappt. Ist ja erst ÜZ 12..
Gemeinsam Hibbeln ES+4-6
Hi
Ich bin üz 7 und es+6
Gerne schließe ich mich an:)
Ich möchte diesen Zyklus mal nicht so euphorisch glauben das es geklappt hat, bin damit die letzten Male auf die Schnauze gefallen :( lass mich überraschen
Viel Glück!
Danke dir auch
Hey, freue mich total für dich dass du so ein positives Gefühl hast 🫶🏻 Drücke dir die Daumen dass es sich bestätigt 🍀
Ich bin heute an ES+8 und habe mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen 🙈
Danke! :)
Wann hast du NMT?
Hallöchen, ich schließe mich an, bin jetzt ES+9/10 und fühle mich mal so und mal so. Jede Veränderung am Körper wird genau signalisiert und genau wahrgenommen. Ich warte bis nmt und teste dann, kann aber auch nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht ich bin sehr gespannt. Ich drücke euch die Daumen.
Man ist dann so aufmerksam, das ist wirklich schlimm. Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen!
Hi, ich bin ES+6 und bisher merke ich noch nicht wirklich was, mal schauen ob es geklappt hat. Bin so gespannt und kann es kaum abwarten😩
Was habt ihr denn bisher so für leichte Symptome wenn ich fragen darf?
Symptome sind jetzt noch etwas früh oder? 🙈 ich merke auch immer ganz viel aber letztendlich hatte es nie was mit einer ss zu tun..
habe gelesen dass die Einnistung ca. 8-10 nach es abgeschlossen ist und es in diesem Zeitraum zu unterleibsziehen oder einer leichten Blutung kommen kann, dass aber viele Frauen auch so früh noch gar nichts spüren
Ja bestimmt, wusste nicht wie ich es beschreiben soll 😂 aber wie du schon sagst, meistens bildet man sich leider zu viel ein 😔
Hallo 🙋🏽♀️
Ich bin ca. Es +4 (wenn sich nichts verschoben hat) und im 3. üz, bin nicht so ganz zuversichtlich da wir nur 2x haben konnten 🙈
Wir hatten auch nur 1x die Möglichkeit, aber ich hoffe trotzdem dass es gereicht hat.
Ich auch.
Bin vermutlich ES+6 (laut Ovus und ZS war mein Eisprung diesmal an ZT 11 anstelle ZT 21, also bin eh verwirrt diesen Zyklus), habe genau die gleichen Unterleibschmerzen wie ich es von PMS kenne und bin daher wiedermal eher niedergeschlagen. Bin im ÜZ 8 fürs 2. Kind :(
Hey sorry wenn ich frage aber was bedeuten die ganzen Abkürzungen? Und welche gibt es alle das würde mich echt interessieren.
Bin auch 3 Wochen nach Eisprung
Mir geht's genau so. Ich hatte diesen Monat laut Ovultionstest auch meinen ES etliche Tage früher. Bin nun ES+ 2, hatten aber nur 2x Sex und seit Heute extren PMS,daher nicht großer Hoffnung .😔
Ich bin heute auch Es+6 im 7. ÜZ und hab höllische Kopfschmerzen. An ES+3 und +4 hatte ich jeweils ein kurzes heftiges Ziehen im Unterleib. Möchte am Freitag testen ☺️
Ich bin gespannt was raus kommt!
Hey ich schließe mich an. Ich wäre jetzt quasi in der 3 Woche nach Einnistung. Habe dolle Hunger, Unterleibsziehen, manchmal Übelkeit aber eher sehr selten und ein Harndrang gefühlt alle 20 min muss ich Pipi und dann kommt nur 1 Tropfen raus.
Ich hab heute getestet ein frühtest aber leider zu spät es war schon Abends erst dachte ich da ist nh Linie aber die ist dann weg gegangen nach ca 2 min.
Viel Glück 🍀🍀
(Was bedeuten die ganzen Abkürzungen wie ES, NMS und sowas alles?)
Sorry ich meine 3 Wochen nach Eisprung nicht Einnistung.🙏🏼🙏🏼
Ich hab nochmal geguckt es wären jetzt 12 Tage nach meinem Eisprung Huch sorry 🙈
Hey!!
Ich bin heute ES+6 und werde am Sonntag testen 🙈 nehme zum ersten Mal Progesteron und heute hab ich Kopfschmerzen, ansonsten ein bisschen stechen im Unterleib aber das wars 😅
hui, bin gespannt bei euch allen!
Bitte gebt hier Bescheid, bin neugierig!
Einfach den Beitrag abonnieren😇
Nichts zu haben ist immer noch das Beste, find ich! Besser als üble PMS