Es+9/10 starke Übelkeit nach Essen, PMS? SS-Anzeichen?

Hallo liebe Community,

eigentlich habe ich mir ja vorgenommen mich diesmal nicht verrückt zu machen, aber mein Körper macht mich kirre🙈
Ich bin jetzt gerade mal im 2. ÜZ, nach langer KiWu-Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme. Vorher waren es bereits 7 ÜZ, während denen ich immer teils heftige PMS-Symptome hatte. Das letzte halbe Jahr hatte ich sogut wie gar keine mehr, nur noch etwas empfindlichere Brüste kurz vor der Periode.

Dieser Zyklus ist wieder so anders.
Ich bin jetzt ca. bei Es+9/10 (geschätzt durch ZS Beobachtung, warte noch auf den Trackle, mit dem Temperaturmessen morgens komme ich leider nicht gut klar..)

Heute morgen habe ich aus Neugier einen Frühtest gemacht, der war negativ (ja ich weiß, ist evtl eh noch sehr früh 🫣).
Ich habe seit gestern wieder stärker schmerzende Brüste und seit einigen Tagen immer mal wieder Stechen und Ziehen in der Leistengegend und was mich am meisten irritiert hat keine Lust auf Süßes und Ungesundes. Sowohl das Stechen und Ziehen als auch die empfindlichen Brüste kenne ich noch aus den vorherigen Übungszyklen..

Seit heute Vormittag wird mir schlecht, sobald ich etwas gegessen habe. Mir ist eigentlich nie schlecht, wirklich nie (außer bei nem Magen-Darm-Infekt)! Heute Vormittag war es nur nach einer Banane. Beim Frühstück war noch alles gut.. nach dem Mittagessen dann wieder..
Nach dem Abendessen auch und es ist mir eben dazu noch kurz schwindlig geworden. Einen Infekt kann ich eigentlich ausschließen, Verdauung funktioniert ganz normal, übergeben muss ich mich auch nicht, etwas schlechtes gegessen dürfte ich auch nicht haben..

Kennt das jemand als PMS?
Als Schwangerschaftsanzeichen wäre es zum einen ja eigentlich noch etwas früh und dann müsste mir doch eher schlecht werden, wenn der Magen leer ist?

Ach ich wünschte ich könnte dieses Hibbel-Gedankenkarussell etwas abbremsen🙈 ich fürchte ja, dass ich mir das alles quasi einbilde.. komischerweise hatte ich ja kaum "Symptome" während wir eh nicht schwanger werden konnten🙄
Vielen Dank an alle, die sich das hier durchgelesen haben :)

1

Hallo 😊

Ich kann dich gut verstehen.
Mir geht es aktuell genauso.
Wir sind im 3. Üz und ich habe alles was die pms latte zu bieten hat.
Bin heute es+10 und auch meine tests sind negativ.
Drücke die daumen 🍀.

Ich hatte den Zyklus bereits am Anfang abgeschrieben und jetzt hibbel ich mehr als ich es gewohnt bin.
🙈

3

Danke für's Daumen drücken! :)
Meine sind für dich auch gedrückt!🍀

Es ist echt verrückt, was das mit einem anstellt.. ich bin sonst eigentlich ein total geduldiger, recht rationaler Mensch 🙈

Und diese blöden PMS Symptome braucht auch echt kein Mensch...

6

Danke 😊

Mein test ist weiterhin negativ.
Da hast du recht. Das pms ist echt unnötig

2

Das kann tatsächlich einfach ALLES sein.
Ich kann die nur von mir berichten, bis vor kurzem war ich noch schwanger (endete sehr früh) und ich hatte auch tatsächlich früh Anzeichen.

Dazu gehörte leichte Übelkeit ab und zu, weniger Appetit (sehr ungewöhnlich für mich vor der Mens) und öfter mal Schwindelgefühl.
Schlafen konnte ich auch sehr viel. Schmerzende und empfindliche Brüste, starkes Unterleibsziehen, mochte den Knopf meiner Hose gar nicht zumachen.

Allerdings habe ich die Übelkeit auch häufig vor der Regel. Genauso wie empfindliche Brüste und Unterleibsziehen.

Obwohl meine Symptome vor der Mens stark variieren.

Ich hatte einen Ultra Frühzeit von Clearblue gemacht wo man eine zweite Linie nur erahnen konnte und habe 3 oder 4 Tage später mit dem digitalen positiv getestet.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen das es bei dir geklappt hat ❤️
Warte noch wenn du kannst 3-4 Tage und teste dann ☺️

4

Danke dir für deine ausführliche Antwort und das Daumendrücken. Es tut mir sehr leid, dass es sich bei dir nicht halten konnte 😢

Ich versuche wirklich geduldig zu sein und erst am Freitag wieder zu testen. Ein bisschen hatte ich gehofft, dass das Testen, falls es negativ wird, mir hilft, dass die ganzen Symptome abklingen.. pustekuchen😅

5

Danke dir ❤️

Ja das kenne ich, man googlet sich verrückt und sucht nach DER Antwort wo es einem ganz genauso ging aber die gibt es ja leider einfach nicht.
Warten kann so schwer sein 🙈

weitere Kommentare laden
7

Für mich klingt das schon nach einem deutlichen Schwangerschafts Anzeichen. Ich persönlich würde erst nach 5 Tagen verspäteter Periode testen. Aber sonst frühestens am NMT.

11

Ich will mir gar nicht soviel Hoffnung machen ehrlich gesagt, auch wenn natürlich der letzte Funke noch glimmt.🫣 Der Test war aber auch definitiv negativ ohne einen Hauch Linie.

Ich habe mehr Sorge, dass mein Körper jetzt auch noch Übelkeit ins PMS-Repertoire aufnimmt, das ist nämlich echt sehr anstrengend auf der Arbeit..

So lange nach NMT werde ich nicht warten (können), mir musste vor einem Jahr die Schilddrüse entfernt werden, da wäre bei mir die Sorge zu groß, zu spät die Dosis anzupassen.

13

Dann lass den Funken bis NMT glimmen. Vielleicht kommt ja noch ein positiver Test. Oder deine Periode kommt. 🤷🏽‍♀️🙌🏼