Zyklus spielt verrückt

Moin,
Ich werde wahnsinnig.
Vor 13-15 Jahren hieß es ich hab PCO. Kiwu Klinik alles gemacht, künstliche Befruchtung wollte ich nicht. Also alles auf sich beruhen lassen. Beruhen lassen ist mittlerweile 12 Jahre.
Nun würde ich gerne ein Nesthäkchen nach drei mittlerweile Großen bekommen.
1-3.Zyklus alles in der Kurve LH Anstieg, Luteralphase passend, passend Mens Beginn. Kein hoher LH Wert also keine PCO. Jedoch mega PMS.
4.Zyklus kaum LH Anstieg, Mens blieb aus. Alles deutete auf Schwangerschaft, nur der Test negativ. Beim FA Folikel 3cm nicht gesprungen. Mens mit gelbkörper Hormonen ausgelöst. Natürlich in Absprache mit dem FA.
5.Zyklus... LH Anstieg. Ich soll Progesteron vom FA nehmen. Mittwochs abgesetzt, Donnerstag minimale Blutung und dann Freitag bis Montag mega stark. Wie nach der Geburt.
Nun bin ich im 6.Zyklus und nun verstehe ich gar nichts mehr. Am ZT 10 hatte ich 0.9 LH. ZT11 0.3. Bedeutet am ZT 10 schon ES?
Gestern war ZT 11 0.14 LH Wert. Trau mich gar nicht das Progesteron zu nehmen. Eigentlich liegt der ES bei mir immer bei ZT15. Ich hab Heute einen aufgeblähten Bauch,leichte Übelkeit und meine Brüste spannen, also chucka sicher wieder 14 Tage schön PMS? Denn es kann definitiv kein SS Anzeichen 2 Tage nach ES sein. Hab nun schon überlegt den FA auf Clomifen anzusprechen. Ich hab nur Angst, aufgrund meines Alters (unter 40) möchte er mich gerne gleich zur Kiwu überweisen. Ich möchte den Stress dort jedoch nicht mit den Terminen etc. und bei den Großen hat es im Endeffekt auch ohne etwas geklappt. Nur mit Sonne, Strand, Meer =Urlaub. Wo der Kopf frei war.
Kennt das noch jm das eigentlich jeden Zyklus etwas anderes nicht stimmen soll?
Danke

1

Die LH -Werte sagen mir so nichts, wo kommen die her?

Hattest du einen positiven Ovu? Hast du Temperatur gemessen?

Mit dem Progesteron immer erst beginnen, wenn der ES ganz sicher vorbei ist, ich habe immer ab ES+3 laut Temperatur angefangen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Der LH Wert kommt vom Ovultionstest. Die App sagt der ES war.
Viel zu früh und auffällig ist das der LH Wert Heute erneut gestiegen ist.🤔

3

Die Auswertung über Fotos in einer App ist eher eine Spielerei, richtig ernst nehmen kann man das nicht.

Magst du die Kurve zeigen?

Bearbeitet von luthien86
weiteren Kommentar laden