Huhu zusammen,
Bin leider aus dem Bett gefallen heute morgen.
Ava sieht viel zu toll aus als das es stimmen könnte. Bt sieht nämlich gegenläufige aus. Daher bin ich mir auch sicher das es nicht geklappt hat.
Habe ich ja aber auch nicht erwarte.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen Kathi.
Aber die BT ist noch gut über CL.
Vielleicht geht sie morgen wieder hoch? 🤔
Meld mich auch mal wieder.
Hab aber fleißig bei euch mitgelesen.
Keine Ahnung was diesen Zyklus los ist.
Es klappt aber auch gar nix so richtig.
Erst war die Mens nur 3 Tage richtig da.
Dann hab ich vergessen an Zt 3 mit dem Letrozol anzufangen. Ging also 1nen Tag zu spät damit los.
Dann war an Zt 8 der Ovu schon knalle positiv. Hab getestet weil es sich so anfühlt wie baldiger ES, bloß viel zu früh und siehe da..... der Ovu - Test knallt.
Wahrscheinlich..., vor lauter Aufregung, hab ich vergessen die letzte Letrozol zu nehmen. Das fiel mir aber erst Tage später auf.
Weiters hab ich diesen Zyklus so gut wie keinen ZS. Bin trocken wie ne Wüste - gegen sonst. Keine Spur von S oder S+ ZS.
Als ob das nicht reichen würde hatte ich an Zt 11 noch ne Art Blutfäden.... nur ganz sachte, nur den Tag.
Und meine Tempi geht auch nicht hoch.
Ich messe ja noch mit dem Trackle. Immer noch in Tieflage.
Komisch alles.
Ich geh mal davon aus das dieser Zyklus ziemlich vermurkst ist und kein Eisprung stattfand.
Wie geht's euch so?
Liebe Grüße
Hey Think.about
hab schon mehrmals an dich gedacht und mich gefragt was du so machst. Ich hoffe das es dir neben diesen Chaos-Zyklus aber gut geht soweit.
Ich habe in der Tat auch immer schiß das ich irgendwas vergesse einzunehmen. Wofür ist denn diese Letrozol gedacht? Habe das jetzt schon öfter gelesen.
Ich war diesen Zyklus auch gefühlt sehr trocken. Ein weiterer Grund warum cih denke das natürlich nicht geklappt hat.
Ich bin ja heute morgen 20 min eher wach geworden. Ich habe dann um 5 nochmal die Tempi gemessen, da war sie schon um 0,15°C höher. Aber das kann man nicht mehr werten, weil da mein Körper ja schon langsam hochgefahren hat.
den lass ich dir mal da :)
Hallo ihr lieben!
Würde euch gerne paar positive vibes da lassen … allerdings macht mir die Kurve wenig Hoffnung! Letzten Monat ist alles so schön kontinuierlich angestiegen und nun, eher so lala ! Meine Brüste ziehen extrem aber das kann locker auch schon PMS sein 😓
Naja dafür jetzt in der Pause ein Stück Erdbeerkuchen 🙌🏻🍓
Hi Ungeduld,
Schöne Kurven machen nicht schwanger ☺️daher gibt es noch keinen Grund, nicht positiv zu sein. Außerdem sieht die HT und die AF noch sehr vorbildlich aus. Wann testest du? Alles alles Liebe 🍀 Daumen sind gedrückt
Hi Kathi,
Die AVA Kurve sieht ja echt richtig vorbildlich aus. Bin gespannt die nächsten Tage hier weiter zu verfolgen. Wird spannend. Daumen sind gedrückt 🍀