Guten Morgen,
Ich bin zwei Tage überfällig, hab nen Test gemacht (10er) aber wie oben schon geschrieben war der Test leider negativ. Aber vielleicht kommt die Mens ja heute 😔
Hattet ihr das auch schon mal, das der Test erst später positiv war?
Zwei Tage überfällig und Test negativ
Guten Morgen, vielleicht hat sich dein ES verschoben. Noch ist alles drin, ich hab noch drei Tage bis zum nmt. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo,
Das kann gut sein. Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen.
Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken 😅
Ich persönlich würde an deiner Stelle keine Tests mehr machen und noch ein paar Tage warten. Wenn deine Periode fünf Tage zu spät ist, würde ich noch einen Test machen.
Also ich hatte nach dem zweiten ÜZ auch nur negative Tests, aber ich habe Schwangerschaftssymptome und einen dickeren Bauch bekommen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Alles ist möglich. Manchmal funktionieren die Tests nicht. Hast du denn schon Symptome bekommen?
Hallo,
Mach ich auch nicht mehr 😅
Ich hab sehr viel cremigen ZS und mir ist ab und zu flau im Magen, ach ja und Leistenziehen 😊
Da du Schwangerschaftssymptome hast und deine Periode noch nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger, bist recht hoch. Meiner Meinung nach. Aber ich weiß es natürlich nicht. Es kann noch alles sein.
Kannst du mittlerweile etwas Neues berichten?
Mir geht es aktuell wie dir, NMT aber keine Periode. Leistenschmerzen hab ich auch, aber mein Test heute morgen war negativ.