Chlormadinon Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen zu Periode auslösen und zur Einnahme von Chlormadinon?

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich diese 12 Tage einnehmen soll- oder eher auf meinen KiwuZentrum Termin in 3 Wochen warten soll…. #gruebel

1

Hm.Dass is ne gute Frage.
Wozu sollst du das Chlormadinon nehmen?
Ich habe das schon oft bekommen, da ich von alleine keine Periode bekomme. pco das liebe Leid.

2

Wurde mir gestern von meinem Gyn zur Zyklus regulieren ausgestellt. Mein Zyklus ist seit Mai 2022 aus & habe auch pco

3

Okey, also ich hatte meine Periode zuletzt 2 Jahre lang nicht.

Also ich an deiner Stelle würde da dann lieber mit dem Chlormadinon warten.

In der Kiwu-Klinik wirst du ja dann erstmal auf "Herz und Nieren" geprüft.

Und das Chlormadinon würde den Zyklus meiner Erfahrung nach sowieso nicht REGULIEREN (jedenfalls nicht in dem Sinne).
Ich kenne niemanden der das MONATLICH nimmt damit er regelmäßig die Periode hat)

Das Chlormadinon, sorgt eigentlich über 10 Tage genommen dafür das deine Mens kommt bzw das Du blutest.

Dann würdest du normalerweise vom 2.-6 oder vom 3-7 Zyklustag LETROZOL ODER CLOMIFEN bekommen und dann mit OVITRELLE den Eisprung auslösen.

Bei mir ist es so, das ohne die Ovitrelle-Spritze kein Eisprung da wäre.

Lass dich lieber genau SO wie du jetzt bist durchchecken. Die Werte wären ja wichtig für die RICHTIGE Behandlung in der Kiwu-Klinik.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🙋🏼‍♀️ muss jeder für sich wissen. Verschlimmern kannst du dein PCO dadurch nicht. Ich selbst würde es nicht nochmal nehmen, weil es mir nichts gebracht hat. Hatte nur Schmierblutungen aber keine Periode. Mir hat dann Gewichtsabnahme und Myoinositol geholfen.☺️👍🏻

Alles Gute.🍀