Hallo, ich bin etwas verwirrt,da ich nur sehr selten Erkältet bin,aber jetzt plötzlich sitzt meine Nase zu und ich fühle mich angeschlagen,bzw habe einen ekligen Geschmack im Mund ,was ich alles gar nicht von mir kenne.
Kennt das jemand bzw lässt das Hoffen ?
Ps. Das kam heute Nacht wie aus dem Nichts,aber weder Fieber noch Husten oder etwas anderes was "wirklich" eine Erkältung ausmacht.
Es+6 plötzlich Erkältungssymtome - kennt das jemand?
Hi, hatte ich auch und seit Dienstag einen pos. SST 😁 könnte man so erklären, dass das Immunsystem ja runter fährt wenn man schwanger ist🤷🏼♀️ viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️
Dann drück ich mir mal die Daumen,das wär das erste mal das ich mich über eine Erkältung freue 🤭
Dankeschön und wie gesagt dir viel Glück 🍀
Ich schließe mich an. Hat bei mir an ES+8 angefangen. Vor allem Nachts war plötzlich die Nase zu. Kurz darauf durfte ich positiv testen.
Daumen sind gedrückt
Hey:) ich habe genau solche Symptome meine Nase seit Tagen zu ey .. kenne das so garnicht habe zwar allergie allgemein aber so extrem hatte ich noch nie bin ES+13
Mir gehts genauso gerade!
Bin ES+8 und kämpfe mit den Nebenhöhlen 🙄
Angefangen hat’s ES+5.
ES+6 hat’s dann richtig eingeschlagen.
Heute hab ich ein Pieksen im UL wie beim Mittelschmerz (nur etwas milder)
Husten is da echt ne blöde Sache 🤪
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen bei uns beiden???
Werde noch ca. 5 Tage warten und dann mal nen Test wagen..
Pieksen tut es schon seit 1-2 Tagen bzw immer mal ziehen in der Leiste. Vorhin hatte ich kurz das Gefühl als bekäm ich meine Tage
Bei mir war es die letzten Tage wie n leichter Muskelkater und erst seit heute hab ich dieses „Mittelschmerz“-Pieksen.
In ein paar Tagen werden wir es wissen.
Musst du deine Temperatur?
Wünsche dir gute Besserung ❤️🩹
Huhu 👋🏻
Ich hatte das damals auch bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Ich weiß das noch so genau, weil ich auch recherchiert habe, ob es einen Zusammenhang geben kann von Erkältung und potenzieller Einnistung/Schwangerschaft und hatte einige positive Berichte gefunden ☺️ bei mir hatte es dann ja auch gestimmt und „die Erkältung“ war dann auch so schnell weg wie sie kam 😅
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bei mir war die "Erkältung" nach 24h weg,nur die Nase ist und bleibt zu...
Ich hoffe sooo sehr,das es tatsächlich DIESE Art von Etkältung ist ❤️
Es+8,ab wann macht ein 10er Test Sinn? *ichbinsoooungeduldig* 🤭😂
Ich drücke dir auch wirklich die Daumen, dass es ein Zeichen ist ❤️🍀
Ich habe an ES+10 abends ganz ganz leicht positiv getestet und an ES+11 morgens deutlicher und der Clearblue mit Wochenbestimmung hat dann auch schon „schwanger 1-2“ angezeigt 🥰