Völlige Ungeduld...bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben...

Oh weh ich mach mich grade einfach selber sowas von Irre....ich versuch mich echt abzulenken...aber warum auch immer fällt mir das diesen ÜZ unglaublich schwer.
Es ist ÜZ 4 und somit ja nix ungewöhnliches denn andere üben schon wesentlich länger....

Ich hab zum ersten Mal SB nach Mens...waren jetzt 3 Tage SB nach Mens...hatte ich noch nie...ich messe Tempi, mache Ovus, nehme Eisen, Q10, Omega 3, Seelen, Myo Insitol und Mönchspfeffer.....

Laut App sollte mein ES am Montag/ Dienstag kommen....bin mal gespannt....leider ist mein Freund seit heute Morgen weg...bis Sonntag....ich hoffe, dass wir Sonntag/Montag und Dienstag zum Herzeln kommen....das herzeln gestern wird wohl zu lange zurückliegen....

Vielleicht hat ja wer beruhigende Worte oder Ideen wie ich das Warten besser ertrage...

Lg und ein schönes Wochenende

1

Ich hatte diesen Zyklus auch zum ersten mal SB nach der Periode. Hielt 3-4 Tage. War für mich ein Zeichen dass mein Zyklus hormonell nicht richtig eingependelt ist. Eisprung kam dann trotzdem am selber Zyklustag wie immer. Kurz darauf wieder 2-3 Tage leichte SB. Ich hab mir also keine Hoffnung gemacht. Und siehe da...vor 2 Tagen durfte ich positiv testen.

Also Kopf hoch! Alles ist Möglich #klee

Wenn du kannst lenke dich mit Sport ab oder verabrede dich mit Freunden. Dann hat man ein paar Stunden weniger Kopfzerbrechen.

2

Das freut mich sehr für dich.
Ich hoffe, dass ich auch so eine positive Überraschung bekomme.

Ja morgen komme ne Freundin.....hoffe, dass mich das ablenkt.

Bisschen Sorge mache ich mir, dass ich durch Mönchspfeffer und/oder Myo Insitol meinen Zyklus durcheinander gebracht habe....