ES+8 wer hibbelt mit?

Thumbnail

Kurz zu mir, ich bin Mahunu, 27 J, noch keine Kinder und befinde mich grad im 5. ÜZ.
Ich bin gerade bei ES+8 und würde mich über Austausch mit euch freuen.

Ich liege aktuell krank zuhause (Erkältung) und habe viiiiiel Zeit zu lesen 🤪

Meine Tempi ist schön oben, musste aber gestern angepasst werden weil ich etwas fiebrig war. Heute ist sie wieder „normal“ und immer noch schön über CL.

Ich habe heute ziemliches pieksen im UL und hoffe, da kuschelt sich gerade jemand schön ein. Es fühlt sich an wie der Mittelschmerz nur nicht ganz so stark.
Die letzten ÜZ hatte ich allerdings auch ein komisches Bauchgefühl, was sich letzten Endes als falsch herausgestellt hat.
Ich möchte mich nicht so arg reinsteigern aber ich hibbel trotzdem ganz schön dem Tag entgegen an dem ich testen kann 😬

1

Ich bin im 7 Zyklus mit messen und versuche es mittlerweile 1 Jahr aktiv. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Man achtet auf jede Kleinigkeit und ist dann immer der Hoffnung das genau das es jetzt ist.:-D bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber vielleicht klappt es ja bald. die kurve sind bis jetzt ja nicht schlecht aus :-)
Drück dir auf jedenfalls weiter die Däumchen #klee

2

Hey 😊
ich bin heute bei ES +9 und bin auch schon ganz nervös.. bin so gespannt ob es geklappt hat.. allerdings habe ich auch bisschen Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Sind jetzt erst im 3 ÜZ
Viel Glück 🤍

3

Bin genauso wie du bei Es+9 im 3. ÜZ. Habe wenig Hoffnung da wir nur einmal gv hatten und ich es auch nicht bestimmt habe. Trotzdem wünscht man es sich so. Drücke die Daumen 🫶