Hey, wir hatten heute an 21+1 den zweiten großen Ultraschall und dabei endlich ein Outing erhalten.
Bei einer Kontrolle in der 14.SSW meine ich auch schon erkannt zu haben was es wird, aber der Gyn wollte sich nicht äußern
Vor einer Woche wurde aufgrund von Wehentätigkeit auch einmal geschallt um nach Länge und Zustand des Gebärmutterhalses zu schauen und da konnte man auch nix erkennen
Ich hatte zwar so ein Bauchgefühl, weil diese Schwangerschaft fast genau wie die Erste verläuft und wieder viel beschwerlicher als die Zweite war, aber es heute bestätigt zu bekommen hat mich in Jubel ausbrechen lassen 🤣
Wir sind Team 💙
Für meinen Verlobten der erste leibliche Sohn
Unsere Patchwork Familie besteht bisher aus
💙(8 meiner), ❤(8), ❤(4), ❤(2 und unsere gemeinsame) und nun 💙🤰🏻 (22+1)
Wir sind mega happy, weil der Gyn auch absolut zufrieden mit allem ist bei unserem Bauchzwerg. Und neben der Gewissheit, dass der Kleine kerngesund ist, weiß ich nach heutigem Stand auch, dass abermals einer spontanen Geburt nichts im Wege steht 🥰
Endlos glücklich und sehr verliebt ins Baby
Hattet ihr auch ein Bauchgefühl was das Geschlecht anging?
Eeeendlich ein Outing! - SILOPO
Bearbeitet von familytobe
Hat sich dein Bauchgefühl bezüglich Geschlecht bestätigt
1
Hallo 🙋🏼♀️
Freur mich sehr für euch.💙🥰
Schon komisch wie das Bauchgefühl manchmal recht behält. Ich bin sehr gespannt was es bei uns wird. Ich habe mal von einem Jungen geträumt. Mein Freund von einem Mädchen. Heute war Kontrolle an 18+3, aber leider hat es die Beine schön zusammen gedrückt sodass man nichts sehen konnte.🙈
2
Vielen lieben Dank ☺
Ohja das kenne ich, manchmal echt zum Mäuse melken.
Klar gilt: Hauptsache gesund, aber in der Regel mag man einfach gerne wissen wer denn nun recht hat 🤭
Drücke die Daumen, dass ihr es auch bald erfahrt!