Hallo Zusammen,
heute ist bei mir NMT und bisher keine Mens in Sicht. Ich merke aber, dass sie noch kommt. Ich habe mir das ja schon abgeschrieben, dass es auf natürliche Weise bei uns klappt - aber das jetzt auch noch die Mens, die sonst immer pünktlich morgens kommt, auf sich warten lässt - nervt mich enorm 😩.
Ich finde die Zeit nach ES immer sehr nervenaufreibend. Wir haben nun im Mai endlich unseren Kiwu Termin. Bin schon so gespannt ☺️
Wer befindet sich auch gerade in einer solchen Phase?
LG 😊
Hibbelzeit unerträglich 😩
Bin heute ES plus 2 oder 3 und will diesesmal erst 2 Tage nach nmt testen und nicht wie bei den anderen Kindern schon ab 9 oder 10 Tage nach Eisprung. Ich finds aber auch so extrem lange und schwanke zwischen ich freu mich so aufs schwanger sein und es wird sicher nicht geklappt haben 😅 hab immer angst dass es lange dauert wenn ich zu sehr damit rechne dass es geklappt hat oder bald klappt...total doof 😅😅
Ja und man will ja auch nicht nur daran denken. Also ich muss echt sagen - der Kinderwunsch bestimmt irgendwie jeden Tag.
Ich versuche zwar mittlerweile mich aufzuraffen und abzulenken, aber ist immer leichter gesagt als getan 😏
Huhu, so geht es mir momentan auch. Ich hoffe so sehr dass das geklappt hat, aber selbst meine Temp ist ein einziger Krimi für mich.
Heute ist sie leider schon von 36.85 auf 36.75 gefallen...meine Peri soll morgen oder am Montag kommen..
Ich habe auch versucht mich immer abzulenken, aber es ist gar nicht so einfach und jede Veränderung des Körpers weckt unbewusst einen Hoffnungsschimmer, gleichzeitig nimmt man aber auch das Internet zur Hand und analysiert jede Veränderung..