ES+5 ziemliche Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben

Bin jetzt bei ES+5 und hab echt schon den ganzen Tag ziemlich starke Unterleibsschmerzen..

Kennt jemand diese Symptome??

Wir versuchen es fürs 3. Kind - könnte es sein dass es bei jeder Schwangerschaft mehr weh tut beim einnisten? Kann das jemand bestätigen?

Bin mir einfach total unsicher.. und kann mich nicht an solche „starken“ Schmerzen bei den anderen SS erinnern… haben auch schon 2 Sternchen deshalb bin ich natürlich noch nervöser… 😫

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

1

Hey,
bin auch bei ES+5 und mir geht es tatsächlich genauso wie dir. Frage mich auch, ob es ein Hinweis darauf sein könnte, dass es geklappt haben könnte. Wobei es natürlich noch total früh ist.
Liebe Grüße

3

Hast du schon getestet? So spannend. Halte es kaum aus.. 😫

2

Heyy bin auf am Hibbeln.. bin jetzt ES+7 und mir geht es oftmals mega kacke wenn man das so sagen kann..🥲 hab ein Ziehen in meiner linke Leiste und gestern auch manchmal rechts..zusätzlich tut es links neben meinen Nabel ziehen, drücken kann es net beschreiben.. mir ist oft schlecht hatte am Anfang nach ES Verstopfung jetzt wandelt es sich um in etwas dünneren😅sry
Pinkeln muss ich irgendwie net so oft wie das oft viele berichten
Und manchmal hab ich ganz starke Oberschenkel ziehen brennen ich weiß es nicht👀und ach meine Stimmungsschwankungen sind momentan ganz ganz schlimm.. alles etwas kompliziert
Liebe Grüße Annie💞

4

Hast du Mittlerweile schon getestet??

6

Nein, hab jetzt irgendwie Periodenschmerzen und Ausfluss bekommen der irgendwie milchig, gelblich erscheint aber hab gehört das ist ein schlechtes Zeichen sowie das ich Periodenschmerzen hab bin jetzt Es+15 heute morgen musste ich sogar wieder Spucken.. also mir ist fast jeden Morgen schlecht bis in den Mittag dann is Ruhe..
Hab jetzt immer das Gefühl entweder Metall oder Salz an meinen Gaumen zu schmecken aber keine Ahnung ob ich mir das einbilde🥲
Und seit vorhin jucken mir meine nippels🙈 haha aber ich glaub das wird wieder nichts..
Aufjedenfall dir herzlichen Glückwunsch freut mich sehr❤️ hoffe du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft haben

5

Für alle die nachlesen und sich fragen was raus kam: habe tatsächlich positiv getestet und hoffe nun dass alles gut geht