Guten Morgähnnnn Mädels 🥱,
Nacht war zeitig zu Ende. Deshalb Kaffeemaschine angeworfen ☕️☕️☕️ und Tee aufgebrüht 🫖.
Bei mir kommt es langsam immer mehr an, dass dies hier meine Glückskurve ist. Tests werden stärker, auch mit Morgenurin, der bei mir eigentlich immer weniger stark ausgeschlagen hat.
Übelkeit ist über den ganzen Tag verteilt, wie damals bei meiner 2. Schwangerschaft und das werte ich als gutes Zeichen, da damals der hcg-Wert schön hoch war. Das hatte meine Gyn mir auch so erklärt und das als gutes Zeichen gewertet. Innerlich wird alles ruhiger und auch das Unterleibsziehen ist mehr oberflächlich und sehr selten am Tag.
Nun freue ich mich wieder mit euch über positive Test und lasse viel Kraft für alle da, die im nächsten Zyklus hoffen 🫂🍀😘
🍀🌞🌷Zyklusblattrunde am Samstag🌷🌞🍀
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch!
Hast du schon einen Termin beim Doc?
Ich war gestern in der KiWu. Starten einen Tag früher als sonst mit der Stimulierung. Sie hat mir bestätigt, dass letzten Zyklus wirklich der Wurm drin war. Mein Östrogen war bei 62 kurz vor dem ES, was viel viel zu wenig ist, meint sie. Also hat sie mir die Vosis vom Metformin erstmal verdoppelt. vielleicht sollte ich trotz der Medikamente etwas auf meinen Süßigkeitenkonsum schauen. Aber das hab ich ihr nicht gesagt 😅 ich könnt nur leider auf die FSH Spritzen so reinfuttern.
Ansonsten geht die Temperatur grad wieder etwas runter. Hoffe, dass sie noch weiter sinkt. Wobei sie sich schon meinte, die Medikamente einfach im Körper arbeiten und die Temperatur gern etwas pushen.
Wohler fühlen würde ich mich trotzdem, wenn’s „normaler“ aussehen würde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 😘
Dann stimulieren wir ja zusammen 😊
Hast du auch gestern angefangen? Mit was stimulierst du?
Guten Morgen, schön das die Tests stärker werden, das ist immer ein gutes Zeichen und beruhigt auch 😊🍀
Auf meinen Z1 Test war gestern weiterhin nu ein Schatten zu erahnen und ich frage mich, ob ich eine ganze Packung erwischt haben könnte die nur VL anzeigen 🤨 Im getrockneten Zustand konnten man nur noch bei einem einen Strich erkennen 🙄
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️
Huhu jenni,
Kannst du dir noch andere SST Marken besorgen? Wäre sehr interessant was die so sagen. Deine Kurve ist ja schön oben
Ich habe gestern morgen mit Facelle negativ getestet und nachmittags mit dem one step auch.
Guten Morgen,
Ich habe ja meine 1. Periode nach Abgangsblutung ( die ich auch als Periode gezählt und weitergebt habe. Hat nicht geklappt. Jetzt verstehe ich auch warum. Meine Periode jetzt ist nur ne Mini schmierblutung bis jetzt und ich mache mir Sorgen, dass es nicht mehr wird. Dann mache ich mir Sorgen, ob der neue Zyklus wohl auch Mist wird und ich keine Chance auf SS habe. 😩 so ein Abgang nimmt den Körper stärker mit als ich dachte.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit 1 Woche myo isinothol nehme für Kiwu und Zyklus Regulierung. Kann es daran liegen, dass die Periode so wenig ist?
Guten Morgen, ich hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang und hatte im neuen Zyklus einen Eisprung. Warst du beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles abgegangen ist ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫂😊
Ja bei mir wurden mehrere US gemacht. Alles weg und HCG ist auch wieder schnell schon während der Blutung gesunken. Ich hatte auch definitiv einen ES vor 2 Wochen ca. Allerdings war der 10 Tage später und ich hatte einen 40. Tage Zyklus. Hab es natürlich auf den Abgang geschoben weil noch Rest hcg vermutlich in der 1. ZH war
Guten Morgen ☕️ ☕️
Auch dir herzlichen Glückwunsch, eine sehr fruchtbare Runde der März April 😚😚😚🍀🍀
Meine tempi steigt nur langsam,
Mein Bauch ist hart und gebläht. Es zieht an allen Ecken.
Da ich mir sicher bin das Eisprung durch ist, werd ich heute mit Utrogest und progesteron globuli starten.
Na dann auf gehts in die Hibbelzeit 😍 Daumen sind gedrückt!
Guten Morgen ☀️
Da geht es dir wie mir 🙈
Die Temp schläft noch 😅 Ich hab gestern spät Abend mit utrogest angefangen ,da ich mit 💯 sicher bin das der es durch ist . Brüste haben gestern auch schon massiv weh getan und der blöde bläh Bauch weis garnicht was der möchte .es zieht und zwackt 🙈😅😅
Guten Morgen zusammen🙋♀️, @Wunder3.0 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🤰. Mein Eisprung ist diesen Monat gefühlt schon paar Tage früher gewesen. Ich bin gespannt ob die nächsten Messungen es bestätigen.
Es sieht tatsächlich ganz danach aus, drücke dir fest die Daumen 🍀🙏🏼💕
Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch das ist super ☺️
Meine Temp kommt nicht aus dem Quark 🙄 dabei hab ich gestern schon mit dem Progesteron angefangen zumindest ist die recht stabil 😅
Sie ist doch aber schön oben! Da soll sie bleiben 😊
Das stimmt . Bin es nur gewohnt das sie über 37 geht 🙈😅 da wird das mit der cl aber recht knapp 🙈
Guten Morgen ☀️
Wow, das sieht ja supi aus. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute 🍀
Meine Nacht war durchwachsen… ich glaube mein Sohn bekommt mal wieder Zähne 🦷 er hat erst 6 Stück… da fehlen also noch 14 🤯🤦🏼♀️
Zum Glück bleibt meine Tempi immer recht stabil, auch wenn der Schlaf mal nicht so erholsam war ☺️
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim Testen 🍀☀️
Oh je, der Arme…
Tempi hat sich tatsächlich daran nicht gestört.
Wünsche dir einen schönen Tag ☀️🌷
Danke ☺️ das wünsche ich dir auch ☀️
Guten Morgen ☀️
Ich trink ein Käffchen mit :)
Meine Kurve wollte nochmal noch hinaus, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Werde morgen vielleicht mal einen Test wagen 🙈 ich halte es glaube ich nicht länger aus.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰
Guten Morgen zusammen,
so langsam bekomme ich zittrige Beine, war mir sicher dass die Tempi heute sinken müsste. Denke ich werd mich morgen mal an einen Test wagen. Vielleicht schaff ich es auch noch bis Montag zu warten.
Nun läuft auch noch mein Mynfp Abo heute aus und ich weiß nicht ob ich es verlängern soll😂
Euch allen einen schönen Samstag🌸
An es+12 sollte nen Test was anzeigen 😆 wenn negativ würde ich definitiv verlängern.😅
Ja genau..das mache ich dann😊 ich hab mich heute noch nicht getraut, muss arbeiten und hab dann morgen mehr Ruhe😊 bin gespannt.. müsste man jetzt schon irgendwie was merken?🙈 ich habe irgendwie zu gute Laune für ne Mens😅