Morgen ihr lieben,
Also obwohl zum Teil noch einiges steigt. Der Test war deutlich negativ.
Habe glaube ich einen Hauch an SB entdeckt. Hatte es ja eh schon erwartet.
Ich hoffe Ungeduld dein Ergebnis ist besser.Habe gestern nicht mehr reingesehen und es gerade nachgeholt. Ich korrigiere mich also. Ich hoffe dein Ergebniss ist stärker. So schön
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞
OK also ich muss verbessern, auf den Tests ist doch was leichtes zu sehen. Ich habe es eben auf den ersten blick nicht gesehen >.<
Foto bringt aber leider nichts. Und die tatsache das ich gestern so eine leichte SB hatte lässt mich weiterhin negativ bleiben.
Und meinte BT sinkt weiter. Ich wünschte ich wäre stark genug das messen sein zu lassen.
so egal ich wünsch euch einen schönen Samstag ;)
Guten Morgen ☀️
Liebes mach doch nochmal einen Test ich finde deine Kurve echt schön.
Finde es ist noch nichts verloren
Ich melde mich ohne Messung kann es gerade nicht gebrauchen.
Bin mal wieder in der Hibbelzeit. Und versuche optimistisch zu sein da ich zwei Follikel hatte. Allerdings ist das super schwer. Da ich mein Kopf denkt wenn ich nichts spüre kann es auch nicht geklappt haben🙈
Ich hatte in der 6. Woche SB. Das muss erstmal nichts bedeuten.
Welche Tests benutzt du? Es gibt welche, die erst richtig durchlaufen müssen, wie die Z1 zum Beispiel.
Guten Morgen Kathi,
Teste mal weiter bis zur mens, wenn du was siehst!
Also die Striche sind noch da, aber so viel stärker nicht, HT sinkt, RP steigt, AF auch HRV auch!
Guten Morgen,
das sind ja tolle Nachrichten ich hoffe eure Striche werden intensiver und es hat geklappt.
Bei mir ist es diesen Monat glaub ich hoffnungslos.
Mein Clearblue ovu blinkt der smiley wieder obwohl er schon stand. ZS ist sehr wenig. Und auch nur klumpig. Falls es doch erst diese Woche zum ES kommt, ist der Zyklus raus da mein Freund gestern für eine Woche in Urlaub gefahren ist.
Naja lass mich mal überraschen, häng euch mal meine komische Kurve an.
Lg