ES+1 wer noch? 🌺

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern endlich meinen ES an ZT 31 aber leider haben wir es nicht geschafft zu herzeln.. an ZT 28,29 und 30 waren wir fleißig.. ich hoffe das hat gereicht🍀
Wer ist auch so weit und möchte mit mir hibbeln? #hicks

1

Hallo Hope,
Ich denke ihr habt die Herzen gut gesetzt #klee

Ich bin zwar schon ES + 4/5 aber bei hibbeln bin ich dabei :-D

Dein Eisprung war ja tatsächlich ziemlich spät. Hast du immer so lange Zyklen?

Alles Gute und Liebe Grüße :-)

2

Puh.. schön das zu hören übers herzeln, dann bin ich erleichtert😍

Klar bitte komm mit an Bord und berichte gerne wenn du deine ersten Anzeichen hast und wann du testest🫶🏼

Ja meine Zyklen sind immer so lang und mit den Ovus höre ich (falls es nicht geklappt hat) auf weil das geht schon sehr auf die Geldtasche 🤣 Wie hast du deinen ES ermittelt?

Ich habe in diesem Zyklus ganz viel und sehr guten ZS, habe auch das erste mal seit langem meinen ES total gespürt, wie wars bei dir?

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!🍀

3

Hey😊 leider weiß ich es nicht soo genau(Tempi o.ä) aber meine Symptome passen.
Genau kann ich es aber dieses Mal nicht sagen, da ich am 6.4 eine FG hatte und somit der Zyklus durcheinander sein kann.
Aber ich kenne meinen Körper und die Symptome passen.
Also gehe ich erstmal davon aus, dass ich Ca ES+ 1/2 bin🤭

Bearbeitet von Mizimi94
4

Hallo liebe Mizimi, schön dass du dabei bist beim Hibbeln ich freue mich über deine Berichte🌷
Ich ermittle mit Ovus aber ja eigentlich könnte man sich das schon denken wann der ES stattfindet wenn man seinen Körper sehr gut kennt.☺️
Tut mir leid wegen deinem #stern
In dem Fall warten wir gemeinsam…berichte gern über deine ersten Anzeichen, Gefühle und Tests, bin total gespannt!
Die Daumen sind gedrückt🍀

5

Ich bin froh, das ich nicht alleine warten muss🤭
Haben es letztes Mal zum ersten Mal drauf ankommen lassen. Deswegen ist das trotz FG alles sehr neu für mich.
Habe immer ziemlich stark pms(auch beim.letzten Mal) daher sind Zeichen deuten bei mir eher sinnfrei. Bin gespannt wie lange mein Kopf das so rational sieht 😅. Iwann sind immer alle Symptome die einer Schwangerschaft schätze ich.
Meine Tante ist nach FG direkt wieder Schwanger geworden. Daran klammere ich mich jetzt erstmal bis was anderes bewiesen ist. Im Zweifel für den Zyklus🤭🍀💫

In welchem ÜZ seit ihr?

weitere Kommentare laden
14

Ich warte auch am 30.4 zu testen bin sehr aufgeregt aber auch ängstlich ob es geklappt hat ist nicht einfach wenn man 3 schichte Arbeitet und leider nur ein Mal 😔

15

Das ist sicherlich belastend. Als würde man sich als Frau nicht eh schon genug Druck machen.. ich drücke gaaanz fest die Daumen. Versucht ihr es schon lange?

Bearbeitet von Mizimi94
16

2te Monat ich lass ihn Ruhe weil er immer schichte hat aber hatte Ovulation 16.4 positiv dann ist es passiert 🌸 dann weiß es nicht ob es gereicht hat sorry wegen meine Schreiben deutsch gramatik geht bei mir 😁

weitere Kommentare laden
19

Bei mir findet der ES gerade statt. Ich spür das immer sehr im Bauch.
Zu den Ovus passt es auch immer.
Ich nehme die billigen One Step. Damit komme ich gut zurecht.
Da ich heute Nachtdienst habe, ist nicht viel mit Liegen nach dem Sex. Naja... vielleicht morgen früh nochmal. 😅❤️

Ist der 12. ÜZ. Ich hoffe sehr, dass es mal klappt. Aber bin irgendwie trotzdem entspannt.

Viel Glück 🍀 an alle.

Bearbeitet von ina44
28

Huhu liebe Ina willkommen ich freue mich dass du dabei bist🌷
Ohje ich kenne das arbeite auch im 3-Schicht-Betrieb 😖 Ich habe meinen ES dieses mal sehr gespürt, hatte gestern das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme deswegen verkopfe ich mich jetzt ob wir die herzchen auch wirklich gut gesetzt haben 🤯
Aber keine Sorge die #schwimmer sind sekunden schnell da musst du dich nicht verkopfen.. Ich bin auf deine Berichte gespannt, die Daumen sind ganz fest gedrückt! Wann möchtest du anfangen zu testen?🫶🏼🍀

30

Danke!
Ich teste früh. 🙈
Ich hab mir den 2.5. Also ES+10 vorgenommen.

20

Eine Frage 🙋‍♀️ ist jemand von euch erkältet zb husten halz schmerzen heute auf ein Mal 🤔

21

Also ich bin schon seit ner Woche erklärt. Hat also bei mir nichts mit meinem Zyklus zu tun. Eher, das durch die FG mein Immunsystem im Keller war.

22

Ok danke für Antwort

23

Ah, ich freu mich voll über den Thread. Ich bin nicht ES+1, aber sowas ähnliches, glaub ich. Bin ganz neu dabei die Temperatur mitzumessen. Wir versuchen es seit letzten Juni, hab aber erst seit diesem Januar meine Periode nach Stillzeit bekommen. Meine Frauenärztin meinte, ich sei unfruchtbar, hätte keine Eisprünge und mein erstes Kind ein Wunder. (Das ist es natürlich sowieso, aber ihr wisst schon, was ich meine) Hat mich immer reinkommen lassen an ZT18 und gesagt, dass ich keinen Eisprung habe in diesem Zyklus, obwohl ich mir sicher war, dass ich, wenn, dann deutlich später einen Eisprung hab. LH-Tests im angegebenen Zeitraum immer negativ, was die Ärztin bestätigt, Ich immer geschwankt zwischen, die Ärztin hat recht und "ne- hatte immer unregelmäßigen Zyklus aber sprürbare Zyklusveränderungen." Und dann habe ich mir jetzt gedacht, ich will es genau wissen, habe alle Hormone abgesetzt, und am Ende des letzten Zyklus mit Temperatur messen angefangen. Und LH-Tests gemacht, auch über den Zeitraum, den meine Ärztin angesetzt hat hinaus. Und ich finde das schaut doch genau nach den richtigen Kurven aus, oder? Nur, dass es halt viel später ist als normal, aber das war ja meine Vermutung. Irgendwie bin ich jetzt überzeugt, dass mein Körpergefühl richtig war und ich einen Eisprung hatte. Bin mir nicht ganz sicher, wann - das kann ich noch nicht ganz genau rauslesen aus meinem Diagramm. 18./19. April, oder? Naja, auf jeden Fall hibbel ich jetzt somit zum ersten Mal. Wann kann man zum ersten Mal testen? Ich kann es kaum erwarten...

24
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

26

Guten Morgen ☺️ ich hab leider wirklich gar keine Ahnung vom Temperatur messen, aber ich hab mit schon ein paar angeschaut und die sagen Ähnlich aus. Wie lang ist denn dein Zyklus im Normalfall?

weitere Kommentare laden
25

Hallo Hope,

ich bin ganz neu hier im Forum & freue mich
sehr über deinen Thread. Bin heute ES+1 und bin beim hibbeln gerne dabei. #winke

Liebe Grüße

27

Ich freue mich, dass du dabei bist Rapunzel🫶🏼
Im wie vielten ÜZ seid ihr?
Womit hast du deinen Eisprung ermittelt? Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte, wann möchtest du anfangen zu testen? 🌺

29

Wir sind jetzt im 3 ÜZ. Ich ermittle mit den günstigen Ovus von One Step. Klappt ganz gut.
Testen wollte ich erst zum Wochenende (05.05.) hin, zumindest habe ich mir das vorgenommen. Ich hoffe, ich halte durch .. #schein
Wann möchtest du testen?
VG

weitere Kommentare laden
36

Hey hey,
Hatte heute Kontrolle bei meiner FÄ. Es wurden zwei Zysten(links klein, Rechts Groß) festgestellt. Die waren letzte Woche noch nicht da.
Ob die jetzt was mit dem Es zu tun haben weiß ich nicht weil ich, da ich durch war nicht gefragt habe.
Ich hoffe sooo sehr, das ich den Zyklus nicht abschreiben muss.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Gelbkörperzysten können ja nicht an beiden Eierstöcken sein oder?
Bin gespannt was mein HCG Wert sagt.
Der Tag heute kann echt weg.

Bearbeitet von Mizimi94
37

Hallo, oh nein! Ich habe schon Erfahrungen mit Zysten die blutig waren und geplatzt sind, musste man dann etfernen..
Aber mam sagte zu mir das Zysten die mit flüssigkeit (also nicht mit Blut) gefüllt sind wieder von alleine weggehen wenn die Periode kommt also Sprich die sind harmlos.. Wenn du Schwanger bist werden sie auch von selbst platzen (das spüren viele Frauen nichtmal) und weggehen also ich weiss nicht was deine FÄ meinte aber ich denke dass es eine SS nicht verhindert🥰

38

Ich hoffe es sehr..
Hat mich ziemlich platt gemacht heute. Vorallem, dass die innerhalb von einer Woche kamen.

weitere Kommentare laden
47

Guten Morgen 👋🏻
Wie sieht es denn bei euch aus? Schon iwelche Zeichen oder Gefühle da?🤭

48

Huhu also ich bin seit gestern übelst müde! Habe auch UL ziehen viel links aber auch mittig.. Sobald ich was mache spüre ich es extrem im Rücken keine Ahnung was da abgeht 😃 Können natürlich auch PMS Symptome sein.. Aber diese Müdigkeit ist schon sehr arg hatte das nie so extrem, bei dir? Wie siehts aus? #hicks

49

Uh, spannend 🤭
Hat sich nix geändert. Weiterhin Mens-starke Blutung. Denke das war's.
Aber hoffe es mittlerweile auch. Neuer Zyklus neues Gück🍀

weiteren Kommentar laden