Hi zusammen,
bin in meinem 5. ÜZ. Wir haben diesen Monat viele Herzchen gesetzt, auch um den ES. Das war die letzte Male auch so, aber es hat nicht geklappt.
Diesmal hatte ich einige Tage nach dem ES so ein Brennen im Unterleib. Meine Brüste sind schmerzhaft, aber das sind sie auch immer vor der Periode.
Aber ansonsten haben ich…NICHTS. Kein besonders auffällig vermehrten Schleim, keine Übelkeit, keine dunkleren Brustwarzen.
Morgen ist NMT, teste auch erst ab dann.
Wie war/ist das bei euch? Gefühlt hat fast jeder immer so viele Anzeichen🙈
Meine Kurve anbei, mein Zyklus ist immer 30/31 Tage.
Danke
Schwanger ohne Symptome
Hey, ich durfte im Januar an ES8/9 positiv testen. Endete leider in einem Windei.
Habe auch nur so früh getestet, weil mir 2 Tage mega übel war.
Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt und heut ist der Drache auch wieder gelandet. :(
Ich drücke dir die Daumen 🤗
Danke für deine Antwort- dir auch alles Gute 🍀
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch garkeine Anzeichen. Bzw. auch nur solche, die auch auf meine Periode hätten passen können.
In meinen folgenden Schwangerschaften kamen die Anzeichen wie Übelkeit etc. Auch immer erst später.
Hey du,
Ich bin nun mit meinen 4 Kind Schwanger. Es war jetzt nicht direkt geplant. Aber vorsichtig waren wir auch nicht. An ES+10 habbich mich pudelwohl gefühlt. Keine Anzeichen absolut nichts. Ich hab nur getestet weil ich auf ne party gehen wollte und da was trinken wollte. War über den strich absolut überrascht. Die ersten anzeichen kamen erst weit nach Nmt.
Nun bin ich bei 38+5 und habe am Mittwoch meinen Kaiserschnitt. Ich wünsch dir alles gute
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte ab ES+10 abends Oberschenkelschmerzen. An ES+11 war mein Test deutlich positiv.
Ich hatte bis zur 6./7. Woche nur sensible Brüste. Mehr nicht. Und es ist trotzdem alles gut gegangen.
Die Stärke der Symptome oder das Ausbleiben der Anzeichen sind kein Indiz dafür ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Alles Gute!🍀
Ich habe mich bis zur 7. Woche komplett unschwanger gefühlt.
Danach fingen die Brüsten an zu schmerzen.
Es war eine komplikationslose Schwangerschaft.
Vielen lieben Dank für eure Antworten- finde das total spannend zu lesen!