Schwangerschaftssymptome aber Test negativ

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich habe da mal eine Frage und zwar ich hatte am 25.2 mit meinen Freund geschlafen und am 26.2 hatte ich meinen ES und seitdem habe ich Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber die Tests sind immer negativ. Es fing an mit Übelkeit und dann kamen Unterleibschmerzen und Brustspannen dazu. Jetzt habe ich noch Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen, Heißhunger auf Sachen die ich so nie essen würde und vieles mehr. Ich März hatte ich Blutung gehabt die später als gewöhnlich kamen und es war aber nicht meine Periode, da diese zu hell war und schwach bis schmierig. Ich war am 21.3 beim Frauenarzt aber er hat nur normale Untersuchung gemacht, also auch kein Ultraschall. Sie sagte ich bin nicht schwanger aber kann man das auch ohne Ultraschall so sicher sein? Meine Symptome sind immer noch und kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin?

Ich würde mich freuen über eure Meinung und was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße

1

Wenn die Tests nach so langer Zeit immer noch negativ sind, dann wirst du wohl nicht schwanger sein. Der test müsste bereits völlig explodieren und das hat die ärztin wahrscheinlich auch getestet. Eine periode kann ja auch mal schwächer ausfallen.

2

Kann mich nur anschließen. Müsstest in der 9. /10.SSW sein, die Tests wären ziemlich eindeutig. Und selbst wenn die FÄ das nicht getestet HÄTTE, du hast es sicherlich ja auch nochmal überprüft. Deine o.g. Symptome können auf alles hindeuten… viel Erfolg weiterhin.

4

Dankeschön und wir versuchen es weiter

weiteren Kommentar laden
5

Hast du zuhause auch getestet? Die Frauenärzt:innen haben manchmal Tests, die erst sehr spät anschlagen. Würde sicher selber mal noch einen machen. Dann ist es aber so, dass PMS Symptome sehr ähnlich wie die der Frühschwangerschaft sein können. Durch die Hormonschwankung kann einem also auch übel werden leider… Auch Brustspannen ist normal, muss also alles nichts heissen.

6

Die tests habe ich zu Hause gemacht ja. Und dort wurde ein Test gemacht und nur bisschen abgetastet aber für die Frauen Ärztin war klar das ich nicht schwanger bin da ich ja die leichte Blutung hatte und hat kein Ultraschall gemacht oder kein Blutabnahme

7

Und deine Tests sind weiterhin negativ?

weiteren Kommentar laden