Hallo 🙋♀️
Ich möchte meine Freude einfach mit euch teilen 😁
Mein Partner und ich sind bereits mit einem wundervollen Sohne gesegnet❤️ Unser kleiner Schatz ist nun 16 Monate alt ☺️
Wir haben nun gemeinsam den Wunsch nach einem zweiten Baby und beginnen nun mit der Umsetzung 🤩
Ab morgen fang ich dann mit dem Ovulationstest an und dann beginnt das große hibbeln 😁
Gibt es noch weitere Frauen, die auch in diesem Monat mit der Babyplanung starten?❤️
Es geht an Kind Nr 2 🤩❤️
Hello 🙋🏼♀️
Ja hier 🥰
Wir haben uns vor ein paar Tagen auch für Kind Nr 2 entschieden 🥰
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Wir waren uns lange sehr unsicher wegen einem weiteren Kind. Darum hatte ich im Dezember 22 angefangen mit einer Gestagen Pille zu verhüten, die ich letzte Woche abgesetzt habe. Jetzt warte ich ungeduldig, das irgendwas passiert, Periode? Eisprung? Egal was von beidem, Hauptsache es kommt bald 😂.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt mit eurem zweiten Wunder 🫶🏻
Oh wie schön 😻
Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen!!
Ich bin wirklich wieder sp aufgeregt wie beim ersten 😅
Die Periode ist jetzt hinter mir und bin nun beim 7ten Zyklustag. Bin ganz gespannt, wie die Ovutestssich die nächsten Tage entwickeln^^
Hello 👋🏼
Mein Mann und ich haben eine wundervolle 3 jährige Tochter 🥰
Letztes Jahr im Dezember hatte ich leider einen Abgang in der 5 ssw und darauf den Zyklus eine ELS aber ab diesen Monat versuchen wir es auch wieder 🥰
Viel Glück euch und nur das beste 🫶🏻
Oh das tut mir leid! :(
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt ❤️
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen 🌝
Wir haben auch einen wundervollen schönen jungen er ist Ende Januar 2 geworden. Heute bin ich ES+7 und ich hoffe es hat diesen Monat endlich mal geklappt. Habe noch nie einen ovulationstest benutzt und die Tempi mess ich auch nicht. Gehe nur nach dem Kalender. Wir wollen unbedingt Nachwuchs. Würde einfach ein Traum in Erfüllung gehn.
Ich wünsche jedem hier viel Glück und hoffe ihr werdet schnell schwanger.
LG 🌞🥰
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es bald klappt ❤️
Bei uns hat es bei unserem Jungen mit den Ovus nach mehreren Zyklen geklappt, ob es jetzt daran lag, wer weiss 🤷🏻♀️
Huhu 👋🏻
Oh wie aufregend!
Bei uns ist es sehr ähnlich. Erst mal heiße ich auch Jacky 😂 dann ist unser Sohn nun 14 Monate alt und wir wollen ab nächsten Monat starten, da wir gestern geheiratet haben, nächste Woche noch die Feier haben und dann in den Flitterwochen sind. Da ich Endometriose habe, setze ich die Pille erst nach den Flitterwochen ab, um kein Risiko einzugehen, dass ich dann ausgerechnet dolle Schmerzen bekomme 🙈
Ich drücke die Daumen, dass es bald in die heiße Phase geht 🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🤩☺️
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es dann auch klappt ❤️
Und schöne Flitterwochen
Unsere Tochter ist jetzt 19 Monate alt und wir haben gesagt wir fangen mal langsam an mit Nr. 2.
Langsam weil wir im Mai noch kirchlich heiraten. Naja aus langsam wurde jetzt ruckzuck😂
Erster Schuss ein Treffer 🤪🙈.
Habe letzte Woche positiv getestet. Am Montag mach ich mal einen Gyn Termin aus. Dachte nicht das es beim ersten Mal gleich einschlägt 🥴🫣🤪
Haha ja mega 🥳🥳🥳 Glückwunsch ❤️❤️❤️
Wow herzlichen Glückwunsch 🧿🧿🧿🧿
Ich hoffe auch so sehr das es diesen Monat geklappt hat.
Wenn Gott will dann ist es so wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Alles Gute euch 🍀🍀🍀