Guten Morgen ihr lieben Hibblies 😚👋
Da ich gleich zur Arbeit muss dachte ich, ich eröffne die heute Runde mal und lass genügend Kaffee und Tee Da.
Ich hab gestern abend mit progesteron angefangen... und heute gings mit nem hops nach oben. Wirkt das so fix?
Guck mir nach der Arbeit eure kurven an und wünsch euch bis dahin nen tollen Tag 😚🥰
🐛Zyklusblattrunde am Sonntag🐛
Liebe Glitter, wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Ich glaube, dass ich heute keinen Kaffee runter bekomme 🤢
Bin von meiner Übelkeit wach geworden und musste so derbe pipi 🙈
Symptome sind ordentlich da, irgendwie beruhigt mich das. So wird es jeden Tag realer und die Angst wird weniger.
Schön dass deine Kurve so einen schönen Satz gemacht hat! Ich werde hier noch paar Tage dabei sein und bestimmt auch weiterhin mit euch hibbeln 😊
Liebe Grüße 🫂🍀
Dankeschön.
Und dir alles liebe und pass gut auf dich auf 😚
Na das klingt doch wundervoll ❤️ dann eine weiterhin fröhliche Kugelzeit 🤰
Guten Morgen ☀️
Ich bin gerade aufgewacht und habe nach dem Messen festgestellt, dass ich stark blute. Man glaubt es kaum aber nach den letzten Tagen mit ganz wenig Schmierblutung und nach der FG im vorletzten Zyklus bin ich heilfroh, dass die Mens jetzt richtig da ist.
Jetzt kann ich wieder auf einen normalen Zyklus mit Chance auf SS hoffen, juhu
Zt 3
Dann darf jetzt nach vorn geschaut werden und auf einen baldigen Eisprung gehofft werden.
🍀🍀🍀
Ja genau. Alles Gute auch für dich
Guten Morgen Glitterstar,
Ich würde mir Mal einen Tee schnappen 🙂
Das Hibbeln ist immer so aufregend, ich hoffe dass meine Kurve weiter oben bleibt 🥰
Etwas schwindelig ist mir heute, was ich mal auf den momentan Schlaf zurück führe 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht gut aus ☺️
Das dass hibbeln aufregend ist aber auch immer soooo lange dauert 🙈😅
Schläfst du nicht gut ? Ich werd leider dauernd wach aber naja 😅
Guten Morgen Wish
Jaaa, es dauert lange leider 🤭 ab wann testest du denn immer so?
Mein Sohn bekommt gerade wieder einen Zahn und er schläft nur 30 Minuten am Stück 😫 aber das mit dem Wach werden kenne ich auch… passiert mir auch leider oft 🤔
Guten Morgen ☀️
Bei mir hat es keinen Sprung gemacht ☺️
Ich bin zu früh aufgewacht aber da ich ein krankes Kind da habe ,hab ich mal vorsichtshalber gemessen und ab morgen ist das auch wieder meine messzeit. Meine ES ist bestätigt und die Temp nach oben 😍 normal fällt die schon immer bei 3-4 ab .. meine Brüste tuen sehr weh .keine Ahnung wieso so schlimm. Bissel bin ich gewohnt nach es aber so . Abwarten heißt es da aber das könnte echt mal was gutes werden 😍
Toller Anstieg! Jetzt geht es in die heiße Phase ich drück die Daumen!
Vielen Dank 🤩
Ich bin jetzt schon total aufgeregt ich weis totaler blödsinn und die Temp macht nicht schwanger aber ,sieht besser aus wie sonst . Hoffe nur das sie da oben bleibt 🙈
Guten Morgen,
wegen dem Hops kann ich’s dir nicht sagen. Ich bin leider allgemein zu warm in der 1.ZH als dass bei einer Stimulierung irgendwas schnell hoch geht.
Aber ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag.
Naja, was soll ich sagen, die Temperatur ist auch an ZT6 immer noch höher 🫠
Ich glaub, dass das temperaturtechnisch wieder genauso seltsam wird wie im Zyklus davor.
Einen schönen Sonntag euch allen 😘
Guten Morgen ☀️
Die kann aber noch abfallen ist ja noch ein bissel bis zum es 😉 drücke dir die Daumen 🍀
War im letzten Zyklus das selbe. Zum ES gings nochmal marginal runter, aber die CL war so hoch, dass ich in der 2. ZH kaum drüber war.
Aber danke dir
Guten Morgen
Wow, das ist mal ein ordentlicher Satz nach oben Glitterstar sieht super aus! Ich drück dir die Daumen dass es dein Glückszyklus wird!
Meine Temperatur ist zwar weiterhin schön oben, aber hab gerade mit einem Z1 getestet (10er). Leider negativ...
An es 10 ist noch alles offen mach dir keine Sorgen
In einem Ärzte Blatt hab ich sogar gelesen das bis es 15 erst die Einnistung abgeschlossen ist .somit könnte man auch erst es 16 was sehen . Hätte das Screenshoten sollen 😅
Aber hier im Forum hab ich letztens auch eine gelesen sie hat erst es 15 positiv getestet und der es hatte sich nicht verschoben
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja das hatte ich auch gelesen. Es läuft nicht immer alles nach dem Lehrbuch und nicht jede SS kann so früh angezeigt werden. Warte einfach noch ein bisschen an Mimo. Genieß den Sonntag und mach Dir den Kopf frei :)
Guten Morgen 😊
Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Arbeitstag 😊
Cb digital zeigt gestern nicht schwanger an, ich warte jetzt erstmal ab bevor ich wieder teste.
Habt einen schönen Sonntag 😊
Guten Morgen,
sieht ja ziemlich spannend bei dir aus. Ich drück dir die Daumen
Ja enttäuscht war ich deshalb schon das er negativ war 🙈
Guten Morgen zusammen,
hab mein Abo gestern noch nicht verlängert und meinen Wert nun erstmal manuell eingezeichnet😅 da ich gestern auf dem 25er von Femometer einen Hauch positiv testen durfte 🥹. Heute morgen war auch der CB digital positiv und ein Frühtest von Facelle.
Schaut euch meine mickrige Kurve an, meine niedrige Basaltemperatur Coverlinie von 36,1. Niemals hätte ich gedacht dass diese niedrigen Werte reichen🥹🥰🙏🍀
Einen schönen Sonntag euch und allen hibbelnden und testenden ganz ganz viel Glück 🍀
Hey Laura,
Wie schööööön 🥰 das freut mich total für dich!
Das kleine Krümelchen kuschelt sich gerade richtig ein bei dir 🤍🍀
Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit ☺️
Danke für die lieben Worte 🥹🙏 deine Kurve sieht auch super aus, ich wünsche dir viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit🍀
Guten Morgen Glitter und Mädels,
ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und Sonntag!
Meine Tempi lag heute morgen bei 36.75, hatte dann nochmal später gemessen und sie war noch etwas höher bei 36.95.
Mal sehen was die Tage jetzt bringen. Eigentlich sollte ich meine Mens schon kriegen.
VG Loni
Oha. Zt 37. sind deine Zyklen immer so lange? Hast du mal einen Test gewagt?
Nach meiner FG im Dezember, waren die letzten 3 Zyklen eigentlich ehr kürzer, ca. 28 Tage. Musste diesen aber Antibiotika nehmen und genau um diese Woche hat sich schätzungsweise mein ES verschoben. Ich hatte aber auch schon solch lange Zyklen ohne AB.
Test habe ich noch keinen gemacht...