Es+10 test negativ starkes Sodbrennen

Hallo zusammen
Ich bin nun ES+10 und der test heute morgen war negativ. Ich weiss es ist eher früh um zu testen. Seit gestern Nachmittag kämpfe ich mit starkem Sodbrennen (vom oberen Bauch über die Brust bis in den Hals spürbar). Ich habe das eigentlich sonst nie, kann das ein SS-Anzeichen sein? Und dies obwohl der Test negativ ist?

1

Hallo. :)
Ich kenne Sodbrennen eher später in der Schwangerschaft. Wenn das Kind größer ist und mehr Platz im Bauch einnimmt.

Ich persönlich würde das jetzt nicht als Anzeichen einer Schwangerschaft werten.

Wann ist dein NMT?

Liebe Grüße 🍀

2

Nicht unbedingt. Ich bin in der 5 SSW und habe auch ab und zu sodbrennen mal stark und mal weniger. Ist denk ich bei jeden anders☺️

3

Deswegen habe ich auch geschrieben, wie ich persönlich das werten würde. :)

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte letzten Zyklus auch Sodbrennen mit Hoffnung das ich schwanger sein könnte, leider kam meine Periode pünktlich. Man denkt dieses Mal ist es anders, dieses Mal habe ich dieses Anzeichen oder jenes was ich letzten zyklus nicht hatte…leider spielt der Körper einem jedes Mal aufs neue Streiche

7

Jaa das ist so. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und auch immer die gleichen PMS- Beschwerden. Da denkt man halt bei einem neuen "Symptom" gleich, dass man schwanger ist.