Früher Tempi Abfall :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich eine stille Leserin und verfasse nun doch meinen ersten eigenen Beitrag. Wir sind nun im 4. ÜZ und diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit der Applewatch meine Temperatur gemessen. Meinen ES hat sie absolut korrekt angezeigt.
Meine Mens sollte normalerweise morgen kommen, nun habe ich aber bereits einige Tage vorher einen Temperatur Abfall. Überall liest man, die Tempi würde erst kurz vorher abfallen, nun bin ich etwas verunsichert ..
Ich mache mal ein Bild in den Anhang und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es für euch nach einem normalen Temperaturverlauf aussieht.
Ich danke euch!

Bearbeitet von phiechen
1
Thumbnail

Hallo. :)
Solange deine Temperatur über der Hilfslinie/Coverline liegt, bist du weiterhin in Hochlage und muss nichts heißen.
Deine Hilfslinie liegt auf dem Wert an ZT 7.

Die Messung über die Haut ist generell allerdings zu ungenau.

Bei mir sinkt die Temperatur auch oft bereits 1-2 ,Tage vor der Periode. Dabei bleibt sie aber über der Hilfslinie.
In meiner letzten Schwangerschaft fiel meine Temperatur an Hochlagentag 10 allerdings fast bis auf die Hilfslinie und stieg danach wieder. Ich hänge dir die Kurve gerne an.

Du siehst, das kann alles bedeuten.

Liebe Grüße 🍀