Hi ihr lieben also ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen gestern war zyklustag 26 da hätte ich normalerweise wie sonst auch immer schmierblutungen bekommen sollen ist immer 1 tag vor meiner periode so ! Heute bin ich bei zt 27 und keine periode in Sicht meinen ES habe ich nicht bestimmt meine letzte periode war am 28.3 bis zum 31.3 habe sie immer nur 4 tage allerdings hatte ich 6 tage nach meiner periode zyklustag 10 eine braune Schmierblutung was für mich neu ist hab ich noch nie gehabt und etwas Blut war auch dabei ! An Zyklustag 11 hatten wir Geschlechtsverkehr danach habe ich bemerkt das ich eine leichte blutung wirklich nicht viel habe die war relativ schnell auch wieder weg alle Tests sind bis jetzt negativ 🙄 sorry für den langen text aber ich weiß momentan nicht was ich davon halten soll 😩 diese Ungewissheit macht mir zu schaffen meine periode ist immer pünktlich!
Heute NMT keine periode in Sicht
Ich bin fast genausp wie du. Meine Periode hatte ich am 24.3. 4 Tage lang und vor Periode habe ich 2 tage lang Schmierblutungen- bis jetzz nichts in Sicht. Meine Periode sollre heute oder morgen einsetzen! Testen traue ich mich nicht🤷🏼♀️ ES auch nicht bestimmt
Oh mann ja habe normalerweise auch immer vor meiner periode Schmierblutungen 🤷♀️ aber nix da weder das eine noch das andere in Sicht 😩 bist du schon über NMT?
Meine Periode müsste heute oder morgen einsetzen aber da ich sie schon zwei Tage vorher mit schleimblutung spüre, ist es am Dienstag auch noch nicht da🤷🏼♀️
Ich geselle mich zu euch. Habe heute auch NMT und meine Mens ist auch nicht in Sicht. Ich hab allerdings heute morgen Negativ getestet.
Wünsche euch auf jeden Fall mehr Erfolg als mir beim Testen
Ich hoffe wir alle haben unseren glücksmonat und dürfen positiv testen es gibt sich viele die erst nach NMT positiv testen noch ist die Hoffnung da solange der Drache nicht landet 🍀
Das
Hoffe ich für uns auch , das wäre so schön um wahr zu sein... wann willst du testen? Ich habe seit Tagen leichtes ziehen im UL mal links mal rechts... das könnte auch auf eine Blasenentzündung deuten aber ich weiß es nicht LG werde wohl bis Donnerstag warten