Wie motiviert ihr euch? TRAURIG :(

Hey ihr Lieben :( wie motiviert ihr euch wenn esbei euch einfach nicht klappt? Ich und mein Mann sind im 6ÜZ ich weiß es istnoch früh.. ich bin 23 jahre alt und war mein Arzt schon zu kontrolle also damit ihr bescheid wisst.. aber ich hätte wirklich gedacht das es bei diesem ÜZ geklappt hätte weil ich einfach symptome hatte ! Nun gestern kam dan plötzlich meine Periode .. ich musste anfangen zu heulen ehrlich , ich werde mich nicht mehr auf irhendwelche symptome verlassen oder sonst was! Aber bin mega traurig und unmotiviert :( trotz allem will ich nicht die hoffnung verlieren. Wie habt ihr es gemacht? Würde mich sehr freuen wenn ihr komentiert wie ihr eure Hoffnung wieder gefunden habt❤️

1

Hallihallo ☺️🙋🏼‍♀️ also wir sind Anfang diese Woche in den 10. ÜZ gestartet ich musste Montag auch erstmal weinen aber bei mir ist es dann wer erste Tag der Mens so und dann denke ich mir nur „ich kann eh nichts daran ändern und irgendwann wird bestimmt was funktionieren und wenn nicht gibt es noch viele Wege die wir noch nicht getestet haben“ die wenigsten Leute bleiben komplett ohne Kinder… bis das passiert können viele Tests gemacht werden bis hin zur künstlichen Befruchtung usw …
Nicht falsch verstecken, ich bin auch immer erst am Boden zerstört wenn die Periode kommt und kann dich sehr sehr gut verstehen aber mein Mann ist eine große Unterstützung und er will es genauso wie ich sodass wir alles versuchen!
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀

3