ich weiß nicht warum, aber diesen Zyklus bin ich total entspannt.
Wird der SST positiv sein? hmm... mal sehen
Wird er negativ sein?...hmm.. dann ist das auch okay.
Wie geht es euch aktuell? Wie weit seit ihr?
ich bin aktuell ES+4.
Fühl euch alle gedrückt
Und irgendwie ist in diesem Zykus alles anders....
Huhu,
ich befinde mich bei ES+1. Mir gehts soweit gut, ich bin auch ziemlich entspannt. Ich habe diesmal das gefühl, dass wir zumindest zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben. Aber wir werden es sehen.. 😊 im wievielten ÜZ seid ihr?
Aktuell sind wir im 5. ÜZ. Nach 3 Monaten Pause gehts jetzt endlich wieder weiter.
Nachdem ich im 1. ÜZ eine Fehlgeburt hatte und mir 3 Monate später der Verdacht auf ein Septum gestellt wurde, wollte ich das Thema erstmal abklären lassen.
Im wievielten ÜZ seit ihr?
Ich drücke uns allen die Daumen
Wir sind im 3. ÜZ. Oh das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Passiert aber leider ziemlich oft so wie ich das hier lese :( das ist aber schön, dass es bei euch direkt beim 1. ÜZ geklappt hat. Wie setzt ihr die Herzen? Ich hab das Gefühl, ich bin entweder zu früh oder zu spät dran 😊
Hallo!
Ich bin auch ES+5 und total entspannt. 😂 Die letzten Zyklen war ich irgendwie total drüber, hab gefühlt täglich mehrere SST gemacht, ab ES ziepen, Übelkeit etc. gehabt.
Diesen Monat: nichts! Wirklich gar nichts. Es ziept nichts und ich habe null Bedürfnis zu testen oder die Tage zu zählen. Ich messe diesen Monat keine Temperatur - keine Lust, das stresst mich zu sehr. Hab teilweise 3-4x am Tag gemessen, nur um mir irgendwas daraus zu „erschließen“ 🤣 einfach total drüber!
Hab den ES nur mit dem Clearblue Monitor bestimmt und ansonsten diesen Zyklus absolut mal gar nichts gemacht.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen ☺️ kann aber auch daran liegen, dass mir letzte Woche ein Zahn gezogen wurde und ich mich eher damit beschäftige. 😂
Aber irgendwie hab ich einfach kein Bedürfnis mich damit auseinanderzusetzen. Lese momentan auch kaum im Forum usw. 😃 irgendwie untypisch und seltsam für mich, aber es ist schön! 😊
Drücke uns dann mal die Daumen! 🍀
Ja, ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass sich meine Gedanken ständig danach drehen.
Mag aber auch daran liegen, dass ich echt viel anderes um die Ohren habe und einfach keine Zeit wirklcih habe darüber viel nachzudenken. Aber das ist schon gut so.
Und ja das mit dem Ziepen und Pieksen habe ich aktuell auch nicht.
Dann mal viel Erfolg uns allen. Haltet uns auf dem Laufenden
Wollte mal fragen wie es bei dir aussieht? ☺️ 🍀