Irgendwas stimmt nicht 😨

Hatte ihr lieben, ich hatte vor ein paar Tagen gefragt ob ich noch hoffen kann da ich überfällig bin aber mein Test Negativ.
Nun bin ich schon bei Zyklustag 35. mein Zyklus schwankt aber immer zwischen 25-29.
Seit 4 Jahren Tracke ich meinen Zyklus und war nie bei 35 Tagen!!
Auch heute Negativ, der 10er Test - weißer als weiß.
Ich fühle mich allerdings echt anders. Heißhunger, im nächsten Moment will ich kein essen sehen, unreine Haut, meine Brustwarzen sind seeehr empfindlich. Blähungen bis Sodbrennen. Stimmungsschwankungen…

Nun zu meiner Frage - ich habe Angst das etwas nicht stimmt. Eine Eileiterschwangerschaft kann es aber nicht sein oder? Was könnte es sein ? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht?

Wenn bis Mittwoch meine Periode nicht kommt, gehe ich zu FA !

Danke 😘

1

Auch eine Eileiterschwangerschaft ist eine Schwangerschaft und somit sind auch dann Schwangerschaftstests positiv.
Was heißt denn Du trackst Deinen Zyklus ? Misst Du Temperatur? Hast Du Deinen ES bestimmt ? Vielleicht gab es diesen Zyklus keinen oder einen verspäteten ES, somit kann sich leider auch die Mens auf unbestimmte Zeit verschieben, solltest Du Deinen ES nicht bestimmt haben.

2

Hatte auch in meiner Kinderwunsch Zeit einen Zyklus der anstatt 28 Tage ( er war immer, ohne Ausnahme genau 28 Tage) 36 Tage war..obwohl ich meinte den Eisprung richtig bestimmt zu haben..
Der Eisprung war allerdings anscheinend doch später und somit hat der der Zyklus verschoben..
LG