Oh man, 94% unbeweglich und 6% nicht progressiv beweglich 😞 😢
Ist hier jemand mit ähnlichen Voraussetzungen natürlich schwanger geworden? Und wie lange hat es bei euch gedauert?
Der Arzt sagt, das sich das Spermiogramm in den nächsten 3-6 Monaten noch verbessern wird
Schlechtes Spermiogramm
Ich würde an eurer Stelle gleich eine ICSI machen.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
ICSI können und wollen wir uns momentan leider nicht leisten. Die 6000 bis 9000.- haben wir aktuell nicht. Und zum jetztigen Zeitpunkt hoffen wir mal das sein Spermiogramm noch besser wird
😊🤗
Versucht es erst mal mit pimp my Sperm.
Wenn 91 dein Geburtsjahr ist, ist ja noch keine Eile geboten.
ICSI naturell oder Mini ICSI wäre auch eine Option und viel günstiger.
Hi, wir hatten auch ganz schreckliches SG. Bei uns waren zusätzlich 0% normalformen. Genau in dem Zyklus wo das SG gemacht wurde, bin ich auf natürlichem Wege schwanger geworden.
Wir haben insgesamt 2,3 Jahre gebraucht, hatten zwei erfolglose IUIs und mehrere Zyklen, wo ich stimuliert hatte (hab das pco syndrom).
Alles war unterschrieben und mit der Blutung sollte die ICSI starten, doch meine Tochter kämpfte sich durch 😅 sie ist mittlerweile 4,5 Jahre.
Da ich keine Lust hatte diesen Weg, die ganzen Termine, die Schmerzen, Ungeduld etc. nochmal zu durchleben, entschieden wir uns beim Geschwisterchen direkt für eine ICSI. Hatte nach der Geburt meiner Tochter nicht verhütet aber auch nicht drauf angelegt und als sie fast 2,5 Jahre war, gingen wir in die Kiwuklinik, da dann der Wunsch groß warDer erste Versuch war direkt erfolgreich und mein Sohn ist nun knapp 1,5 Jahre.
Wir haben noch 1 Blasto und 6 Eizellen gelagert und würden fürs dritte auch wieder diesen Weg gehen wollen.
Also es kann immer passieren, man braucht Geduld und Nerven, da der Weg dahin lange sein kann.
Alles Gute euch
Hallo
Vielen Dank für deine Erfahrung🤗 wow so toll, dass sich eure Tocher so selber durchgekämpft hat. 🥰
Wir geben uns jetzt mal 1 Jahr zeit (starten jetzt mkt dem 4. ÜZ) & wenn es bis dann nicht natürlich einschlägt schauen wir uns nach alternativen um.
❣️