Hey Freunde… habe da mal ne frage, Ich habe Es+10 mit Facelle Blütenweiß getestet LEIDER. Heute bin ich Es+12 und wenn ich etwas esse ist mir übel und Ziehen habe ich seit gestern regelmäßig im unterleib. Habe auch gehört, es+10 könnte zu früh gewesen sein. Auf jeden Fall, habe ich aber immer 2 Tage vor der Periode Durchfall WIRKLICH IMMER. Und jetzt habe ich es wieder, fühle mich aber schwanger, kann es dennoch sein? Habe gehört, dass man dann eher Verstopfung haben sollte
Symptome wie immer, dennoch schwanger?
Es kann immer was bedeuten, muss aber nichts. In der kiwu-Phase achtet man auch sehr auf Sichtung etwaige andere oder fehlende Symptome.
Ich würde bei ES+14 testen, dann solltest du ein sicheres Ergebnis haben!
Hallo
Also, mein Test war an ES+10 auch blütenweiss, bei ES+11 dachte ich an eine VL und bei ES+12 war es dann doch eine positive Linie
Es ist immer erst vorbei, wenn die Mens eintrudelt.
Ich würde auch demnächst nochmals testen.
Und bzgl. der Symptome: Das kann alles oder auch nichts bedeuten. Ich hatte und habe eigentlich nie/kaum Symptome, weder bei PMS noch bei Schwangerschaft. darauf würde ich also nie setzen.
LG
Coeri
(SSW 9+2)
Hey, habe leider gestern meine Mens bekommen, auf ins 4 ÜZ
Darauf kannst du echt nichts geben! Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich PMS wie immer, positiv getestet in der 6. Woche.
Zweite Schwangerschaft ebenfalls PMS vom feinsten, ES+14 fett positiv getestet. Leider FG 10. Woche.
Dritte Schwangerschaft das gleiche, ES+12 negativ getestet, wusste das ich schwanger bin, ES+14 schwach positiv getestet, die Kleine ist jetzt 6 Monate alt.
Auf Symptome und Wehwehchen würde ich nichts geben, genauso wenig von der Stärke des Tests, ob schwach oder stark, dennoch kann alles in bester Ordnung sein! 😊
Drücke dir die Daumen🍀