Symptome wie immer, dennoch schwanger?

Hey Freunde… habe da mal ne frage, Ich habe Es+10 mit Facelle Blütenweiß getestet LEIDER. Heute bin ich Es+12 und wenn ich etwas esse ist mir übel und Ziehen habe ich seit gestern regelmäßig im unterleib. Habe auch gehört, es+10 könnte zu früh gewesen sein. Auf jeden Fall, habe ich aber immer 2 Tage vor der Periode Durchfall WIRKLICH IMMER. Und jetzt habe ich es wieder, fühle mich aber schwanger, kann es dennoch sein? Habe gehört, dass man dann eher Verstopfung haben sollte #schmoll

1

Es kann immer was bedeuten, muss aber nichts. In der kiwu-Phase achtet man auch sehr auf Sichtung etwaige andere oder fehlende Symptome.

Ich würde bei ES+14 testen, dann solltest du ein sicheres Ergebnis haben!

2

Hallo

Also, mein Test war an ES+10 auch blütenweiss, bei ES+11 dachte ich an eine VL und bei ES+12 war es dann doch eine positive Linie ;-)
Es ist immer erst vorbei, wenn die Mens eintrudelt.

Ich würde auch demnächst nochmals testen.

Und bzgl. der Symptome: Das kann alles oder auch nichts bedeuten. ;-) Ich hatte und habe eigentlich nie/kaum Symptome, weder bei PMS noch bei Schwangerschaft. darauf würde ich also nie setzen.

LG
Coeri
(SSW 9+2)

4

Hey, habe leider gestern meine Mens bekommen, auf ins 4 ÜZ :-(

3

Darauf kannst du echt nichts geben! Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich PMS wie immer, positiv getestet in der 6. Woche.
Zweite Schwangerschaft ebenfalls PMS vom feinsten, ES+14 fett positiv getestet. Leider FG 10. Woche.
Dritte Schwangerschaft das gleiche, ES+12 negativ getestet, wusste das ich schwanger bin, ES+14 schwach positiv getestet, die Kleine ist jetzt 6 Monate alt.
Auf Symptome und Wehwehchen würde ich nichts geben, genauso wenig von der Stärke des Tests, ob schwach oder stark, dennoch kann alles in bester Ordnung sein! 😊
Drücke dir die Daumen🍀