Hey ihr lieben
Ich mach auch ohne kurve mal auf.
Hatte heute morgen wieder eine leichte SB. Ich hab kein gutes Gefühl.
Test sieht etwas stärker aus. Bin jetzt erstmal auf arbeit gefahren.
Habe gestern noch mit meinem Mann darüber gesprochen. Er sagt ich soll mich ablenken.
Ich sitze ja im labor. Ich werde einfach super vorsichtig sein. Ich mein das bin ich eh schon immer.
Die SB macht mir sorgen. Halte das einfach für kein gutes Zeichen.
Habe leider kein Foto von den Tests gemacht. Zeige sie euch später.
Wünsche euch einen schönen Tag erstmal.
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Liebe Kathi.
Hab die ganze Zeit still mitgelesen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. 🕊️🍀
SB um die Zeit können ja normal sein und müssen nichts Schlimmes bedeuten. Vielleicht würde dir dein Gyn Progesteron verschreiben?
Ich hab schon überlegt mich bei der kiwu zu melden.
Also ich denke es ist durch.
Dunkelrote Blutung bekommen.
Was solls...
Oh nein.
Aber auch das kann.... muss aber nichts heißen. Auch wenn es jetzt schwer fällt - erstmal tief durchatmen, in der Kiwu anrufen - die Situation schildern. Sie werden dir ganz bestimmt sagen wie es jetzt weitergeht. Ich drück dich ganz fest und werde an dich denken. 🍀
Ich kann morgen um halb 3 hin zum Blutabnahmen.
Sie wollen das ich in hedem Fall komme.
Hi Kathi,
Das tut mir sehr leid zu lesen ☹️ fühl dich ganz doll gedrückt ❤️
Oh Kathi, dass tut mir furchtbar leid.
Fühl dich gedrückt.
Ich hab diesen Monat auf Mönchspfeffer umgestellt, vllt erklärt dass meine komische kurve.
Zudem hab ich mir jetzt noch ein billiges Basalthermometer gekauft und in die nfp App eintragen. versuche den Unterschied zu AVA mal erkunden.
Meine Kurve lass ich mal sie schaut nicht anders aus als gestern.
Lg
Hallo Kathi,
Ich würde an deiner Stelle auch nach dem Progesteron fragen, dass kann in manchen Fällen sogar einen Abort verhindern, laut meiner FÄ!
Ich hatte heute morgen erstmal eine Panik Attacke, weil zunächst die Tests nicht stärker aussahen! Dann nach Stunden doch! Jetzt bin ich etwas beruhigter, aber die Situation ist schon sehr überfordernd! Ich freue mich total, aber die Angst sitzt mir bei jedem Toilettengang im Nacken PUH!
Bluttest habe ich am Freitag bei meiner FÄ und dann sehen wir mal weiter! Bin jetzt bei 4+3, Donnerstag ist schon wochenwechsel, ich hoffe einfach es ist alles gut und bleibt auch gut 🙏🏻🍀
Kathi ich drücke weiterhin die Daumen! 🍀🤞🏻
Achso AVA hab ich erstmal abgelegt, um mich wegen der HT nicht so verrückt zu machen!
Hier noch die sst .
Ich bin mal auf den morgigen gespannt.
Blutung hat nachgelassen.
Habe ziehenden Gefühl da unten.
🤪
Liebe Kathi!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Viele Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft noch starke Blutungen und bekommen gesunde Kinder.
Wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute ❤️
Vielen lieben Dank.
Ich bin da sehr realistisch. Die Blutung ist wieder etwas mehr geworden.
Zumindestens habe ich seit langem mal wieder einen zweiten Strich gehabt.