Guten Tag,
Es ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle. Ich nehme noch Clomifen. Ich habe einen Miniwert an erhöhten Testosteron, deshalb.
Meine Fragen wären, bei wem hat es mit Clomifen und Ovitrelle funktioniert?
Wie war eure NFP Kurve? Meine rührt sich garnicht.
Ab wann könnte ich einen SS Test machen?
Liebe Grüße
Auslösen mit Ovitrelle
Huhu, wann wurde denn Ovitrelle gespritzt? Sehe ich leider auf deinem ZB nicht. Lg
Am Mo 17.04 :)
Hey,
bei mir hat es im 4. Zyklus Clomifen/Ovitrelle geklappt. Einen Test habe ich erst ES+14 gemacht. Es ist ja bei jedem anders, wie lange es dauert bis das HCG von der Spritze raus ist und ich wollte auf Nummer sicher gehen.
LG Katha
Die Tempi reagiert nach der Spritze bisschen verzögert. Die Tempi steigt oft erste 3-4 Tage nach dem Spritze setzen. Der Arzt weiß schon, was er da tut... meine Kurve war mit Clomi immer vorbildlich.... Schön Sprung hoch... aber ich bin nicht du, deswegen...mein Arzt hat gemeint, den Zyklus macht es wenig Sinn zu messen, da durch die Spritze und hcg der Körper eh anders tickt.
Hi ☺️
Bei mir hat es nur mit ovitrelle geklappt. Wir waren eigentlich im Pausezyklus für unsere nächste ICSI. Ich habe eine Testreihe gemacht ab Spritze+5, um zu sehen wann das hcg der Spritze raus ist.
Viel Erfolg 🍀
hallo…habe auch erhöte testosteron werte bzw insulinresistent. hatte auch 2 mal mit ovitrelle ausgelöst und es hat beide male geklappt nur war bei mir das problem das es nicht geblieben ist daher würde ich dir sagen teste lieber nicht zu früh oddr mache eine testreihe das habe ich auch gemacht dan kannst du sehen wan das hcg von der spritze raus ist und oder ob eigenes hcg produziert wird.