Hallo,
ich hatte am 6.4 einen Abgang in der 6ssw. Ohne As
Habe eine Woche geblutet. Da meine Gyn letzte Woche noch im Urlaub war, war ich wegen schmerzen bei der Vertretung. Da sah man nichts auf dem Ultraschall. Alles raus, keine Zyste, keine Spur von Entzündungen o.Ä.
Heute, genau eine Woche später, hatte ich Kontrolle bei meiner Gyn.
Die hat Rechts eine Große und Links eine kleiner Zyste entdeckt. Die rechts war meiner Meinung nach riesig, aber scheinbar Normal.
Da ich letzte Woche Do/Fr Schmerzen hatte, fragte ich sie, ob es Mittelschmerz gewesen sein könnte, was sie bejate. Also könnte ich wohl trotz der Zysten einen Es gehabt haben..sonst hätte sie was gesagt, schätze ich.
Ich war so durcheinander, das ich vergessen habe sie zu fragen.
Deswegen Frage ich hier.
Sind Zysten innerhalb einer Woche so groß, bzw ist das normal?
Kann es was mit dem Es zu tun haben?
Kann ich den Zyklus abschreiben?
Ist es ein gutes Zeichen?
Hat da jemand Erfahrung?
Lg
Zyste nach Eisprung?
1
Hallo 🙋🏼♀️ tut mir leid um deinen Verlust.⭐️
ich denke jeder Körper und jeder Zyklus ist anders. Ich weiß nicht wie es bei deiner Ärztin bzw Praxis ist, aber ich würde an deiner Stelle eine kurze Mail schreiben mit deinen Fragen - das ist ja keine Schande.☺️
Ich selbst hatte im November 2022 ab Eisprung eine Zyste. Hatte sich angefühlt wie Mittelschmerz, nur stärker und ging dieser Schmerz auch nicht nach 2-3 Tagen weg sondern hielt an. Die Zyste am Eierstock ging dann zum Glück mit der Periode ab und im nächsten Zyklus wurde ich mit Eisprung auf genau der „Zysten-Seite“ schwanger.
Alles Gute dir!🍀