Hallo meine Lieben,
Ich bin ganz neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Helene und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben seit 2 Jahren unser eigenes Häuschen.
Aktuell sind eigentlich noch keine Kinder geplant, aber wir sehen alles sehr gelassen (wenn’s passiert passiert es und wenn nicht ist es auch okay) und meinen Nuvaring habe ich vor 6 Monaten abgesetzt. Mein Zyklus war trotzdem immer regelmäßig und ca 28-31 Tage. Wir hätten aber auch kein Problem damit falls wir schwanger wären im Gegenteil wir würden uns trotzdem total freuen.
Nun bin ich aktuell bei Zyklus Tag 38, habe mich bereits mehrfach getestet diese waren leider negativ. Seit 7 Tagen hab ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib als würde meine Periode kommen. Ich habe mehrfach gelesen das es immer wieder vor kam das man trotz negativen Testergebnis schwanger war. Sowas hatte ich noch nie und auch noch nie ein Ausbleiben der Periode.
Hat sich mein Eisprung verschoben und ich muss mich einfach noch etwas Gedulden… ganz viele Fragen sind in meinem Kopf.
Ungeschützt hatten wir eine Woche nach Eisprung (laut App) aber an dem Tag war es wie als hätte ich eine gehabt da ich so stark Lust hatte und ja weiter gehe ich mal nicht ins Detail😂
Mich stresst diese ganze Situation langsam da ich gerne Gewissheit hätte, da ich mir langsam Sorgen mache ich ich vllt eine Zyste oder schlimmeres habe.
Kennt jemand von euch eine ähnliche Situation?
Bin über jeden Rat dankbar ❤️
Eure Helene
Zyklus Tag 38, überfordert
1
Hallo. :)
Ich habe aktuell Zyklen die zwischen 22 - 26 Tage liegen.
Vor 2 Zyklen hatte ich auch einen sehr langen Zyklus, der 38 Tage ging.
In dem Zyklus war ich kurz vor Zeitpunkt meines regulären Eisprungs krank und mein ES hat sich dann stark nach hinten verschoben.
Eventuell ist es bei dir ja ähnlich.
Liebe Grüße 🍀
2
Hey danke für die schnelle Antwort 🤗
Krank war ich länger nicht und gestresst auch nicht deshalb bin ich total verwirrt 😅
Ich warte Jtz einfach noch paar Tage ab bevor ich mich erneut teste und wenn er da weiter negativ ist werde ich zum FA gehen da es natürlich auch einfach ne Zyste sein kann 🙊
Halte euch auf dem laufenden 🤗