Wann habt ihr immer eure Periode bekommen, wenn ihr das Progesteron bei negativem SST abgesetzt habt?
Und wann ging eure Temperatur runter?
Wann Periode nach Absetzen von Progesteron?
Bei mir setzt die Periode 4-5 Tage nach der letzen Tablette ein. Die Temperatur geht erst an ZT 1 bzw 2 des Folgezyklus runter.
Bei mir kam die Mens 2d nach absetzen des Progesterons. Manchmal sank die Temperatur bereits leicht, meist aber erst sobald die mens da war.
Bin exakt an dieser Stelle und warte nun auf meine Periode. Gestern letzte Tablette; ist mein erster Zyklus mit Progesteron, daher bin ich sehr gespannt.
Bei mir kam sie 4 Tage nach absetzen.
Einmal noch während der Einnahme.
war das während der Einnahme einmalig bei dir?
Ich hatte eine Punktion aber keinen Transfer. Als ich die Periode während der Einnahme bekommen habe.
Ich hatte 1 Tag vor der einsetzenden Periode eine andere, nicht gynäkologische OP. Keine Ahnung ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt.
Das andere Mal hatte ich nur einen negativen Kryo Transfer.
Also ich hab nur 2 mal im Abstand von 2 Jahren Progesteron nehmen müssen. Von daher nicht so viel Erfahrung.
Habe es diesen Zyklus auch das erste Mal genommen und 1x vergessen -am nächsten Tag normal genommen aber genau an dem Abend kam schon meine Periode! ob es am Einnahmefehler lag kann ich leider nicht sagen 😌
Beim ersten Mal nach 3 Tagen, diesmal nach 6 Tagen. Tempi messe ich nicht, weil ich Hormone spritze und daher das Ergebnis eh verfälscht wäre. LG
Bin heute schon an Tag 5 und langsam ungeduldig.
Bei Kind Nr. 1 war ich im ersten Zyklus mit Progesteron schon schwanger, daher kenn ich mich nicht so aus.