Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben.
So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr stark und nur an dem Eisprungtag selbst. Als der Druck auf der rechten Seite anfing bin ich davon ausgegangen das der Eisprung kommt (hätte auch mit dem Zyklustag gepasst). Doch das ganze zieht sich schon seit Tagen.
Nun hatte ich heute einen Knall positiven Ovu, allerdings bin ich heute bei Zyklustag 27.
Ich bin eher von ausgegangen, dass ich in ca. 3 Tagen meine Mens bekomme oder einen positiven SST in der Hand halten darf (hätte auch mit dem Beginn von dem Druck an der Leiste so gepasst).
Hatte jemand von euch schon so was erlebt oder hat jemand eine Idee warum ich schon seit Tagen so einen Druck auf der Eisprungseite habe ?
Dankee
LG, Wunsch
Schmerzen/Druck rechte Leiste
Hast du denn auch einen SS-Test gemacht? Ich kenne diesen Druck auch, bzw bei mir ist es eher ein Ziehen, immer auf der Seite wo der Eisprung war, vom Eisprung bis hin zum NMT. Das hatte ich allerdings sowohl als ich schwanger war, aber seit einigen Monaten nun auch in Zyklen wo dann die Mens kommt… kann also alles oder nichts heißen
Habe noch keinen SS-Test gemacht, überlege jedoch morgen früh einen zu machen.
Nur der Ovu hat mich so überrascht, dass dieser heute so richtig positiv war, habe deswegen jetzt garnicht an eine Schwangerschaft gedacht sondern an einen späten Eisprung. Obwohl ich mir so dann auch den Druck nicht erklären kann 🤷🏽♀️
Ovutests sind bei einer Schwangerschaft auch oft positiv da sich HCG und LH ähneln. Alles gute 🍀