ES+13 Übelkeit- PMS? Oder Schwanger

Hallo,

ich hab morgen NMT und mir ist seit zwei Tagen sowas von übel. Aber immer erst ab Mittags. Ich habe gelesen, dass es auch PMS sein kann. Allerdings war mir noch NIE übel und eigentlich merke ich kaum, dass ich meine Periode bekomme. Außer direkt vorher ein bisschen Unterleibziehen.

Kann die Übelkeit auch als „neues“ Symptom von PMS auftreten? Also wenn man es nie hat, kann man es in einem Zyklus plötzlich doch haben?

Teste erst morgen, falls meine Periode heute Nacht nicht kommen sollte wie sonst.

Danke euch 🤗

1

Hallo du :)

Ich habe die Übelkeit auch immer vor meiner Periode :) kann also gut möglich sein.

4

Ohje du Arme, immer ist wirklich hart. Find das eine Mal jetzt schon echt schlimm.

2

Hmmm,es kann beides sein! Ich hatte schonmal Übelkeit als PMS Symptom, aber nicht in jedem Zyklus.
Ich drücke dir fest die Daumen,dass es bei dir auf eine Schwangerschaft hin deutet🍀🍀🍀

5

Oh man, dann wird es das bei mir sicherlich auch sein. Hoffe das etabliert sich nicht- ist ja schrecklich 🙈

3

Hey du :)
Ich hab auch manchmal Übelkeit und manchmal nicht. Kann also PMS sein.
Ich drück dir aber die Daumen 🍀

6

Scheint ja echt einigen so zu gehen. Danke fürs Daumen drücken, aber da ich auch überhaupt keinen Zervix mehr habe, deutet tatsächlich alles auf Mens hin.