Huhu
Hatte am 18.4 meinen Eisprung den ich extrem spürte in meinem rechten Eierstock. 2 Tage später musste ich zum Frauenarzt wegen einer ganz normalen Untersuchung. Dieser bestätigte meinen Eisprung im rechten Eierstock.
Bin jetzt ES+6 hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib. Desöfteren auch im rechten Bereich. Meine Brüste tun echt weh (kann nicht mal etwas schneller die Treppen runter gehen,spüre direkt meine Brust). Heute spürte ich paar Sekunden ein heftiges Ziehen. Ich weiß man macht sich schnell gerne mal Hoffnungen oder nimmt Anzeichen (oder nicht)mehr wahr.. oder ist es eventuell ein Anzeichen der Periode? Relativ schnell nach dem Eisprung hatte ich Ziehen im Unterleib (ab ca ES+4-5)
Anzeichen oder eher nicht?
Hallo 🙋🏼♀️ Anzeichen an ES+6 sind wohl eher PMS oder Einbildung, tut mir leid. Die Einnistung ist dann immer noch im Gange. Und erst nach der Einnistung beginnt der Körper HCG zu produzieren, welches die ersten Symptome auslösen könnte.
Ein paar Tage wirst du dich vielleicht noch gedulden müssen.
Alles Gute.🍀
Okay Dankeschön 😊
Bin genau gleich weit und hatte gestern so ein stechen im ul...Eisprung hab ich auch extrem gespürt. Würde am liebsten heute schon testen😅 bin aber immer eher darauf eingestellt dass Es nicht geklappt hat um nicht traurig zu sein. Merke nur dass mir seit gestern so kalt ist wie in den Schwangerschaften immer...aber kann natürlich alles Einbildung sein weil man so darauf achtet...wann möchtest du testen?
Okay dann bin ich nicht die einzigste 😂🙈
Das ist eine gute Frage…vielleicht warte ich auch einfach bis meine Periode eintrifft..
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wann ich testen soll. Meistens teste ich immer zu früh 🤦🏽♀️
Wann testest du?
Teste immer schon ab ungefähr 8 Tage danach aber dieses Striche raten nervt eigentlich 😅 versuche bis nächste Woche Mittwoch zu warten aber diese ungeduld.....