Wann war der es?

Ich bin mir nicht sicher wann der Eisprung war. Ovulationstest war am 18. Positiv und am 19. Richtig fett positiv. Am 20. War der mumu nur noch halb offen. Aber ist der Temperatur Anstieg nicht etwas spät dann?#kratz

Hier die kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1164570/949981?page=1&1682393518

1

Wenn du Zt10 und 11 aufgrund der Messzeit ausklammerst (heisst bei den Urbiakurven du musst den Wert selbst runter setzen), sieht die Auswertung anders aus.

Ohne Gewähr, da die Urbiakurven seit 2021 schrecklich sind 🤣 alles kann die IT, nur das nicht...

2

Hallo. :)
Selbst wenn du die beiden Werte ausklammerst, an denen du um 09:00 Uhr gemessen hast, bekommst du keine frühere Auswertung.
Deine erste höhere Messung war eventuell gestern. Allerdings liegt dein Wert heute wieder auf Höhe der potentiellen Hilfslinie (36,75 °C gerundet). Du benötigst also morgen einen Wert von mindestens 36,78°C und übermorgen mindestens 36,93 °C.

Wie misst du denn? Oral, rektal, vaginal? Für wieviele Minuten? Welches Thermometer nutzt du nun?

Liebe Grüße 🍀

3

Ich hab das von femometer, messe rektal und immer 3 min.